mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Modelabel vom 06.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Modelabel
Autor Nachricht
Lady_glam
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.07.2008 20:37
Titel

Logo für Modelabel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen! Ich suche jemanden, der mir ein tolles Logo für ein Modelabel erstellen kann. Ich habe das Logo mal in etwa im Word erstellt, bräuchte es jetzt aber noch im Photoshop (?) etwas ausgearbeitet und in einem Photoshop-Format. Wer kann mir helfen?

Wisst ihr ob man die Worddatei hier herausladen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lady_glam
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.07.2008 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine Vorlage schon mal erstellt. Wenn jemand eine Gegenleistung für die Arbeit möchte bin ich auch gerne bereit dies zu erbringen, fragt nach, je nachdem was ihr wollt. ich könnte euch zum beispiel auf der homepage des labels erwähnen oder so..
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lady_glam hat geschrieben:
Ich habe eine Vorlage schon mal erstellt. Wenn jemand eine Gegenleistung für die Arbeit möchte bin ich auch gerne bereit dies zu erbringen, fragt nach, je nachdem was ihr wollt. ich könnte euch zum beispiel auf der homepage des labels erwähnen oder so..


Prima gegenleistung *Thumbs up!*

Wie wärs wenn du mir kostenlos Klamotten gibst und ich erwähne dich dafür auf meiner Homepage? * grmbl *

Sorry, aber Mediengestalter leben nun auch mal von ihrer Arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

paar neue Klamotten könnt ich schon gebrauchen
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.07.2008 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lady,

schreib mir doch mal 'ne PN, hab Interesse... Grins Wie eine Gegenleistung aussehen könnte, können wir ja dann noch abklären. *Thumbs up!*

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Agathos88

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: NRW
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

50% von den einnahmen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Namensfindung kleines Modelabel--Logo bekannt
[Logo] Modelabel. Préjugé. Stilvoll provokant. Kritik. xD
Brainstorming Modelabel
Brainstorming - Name für ein Modelabel
Kooperation mit Modelabel
Name für Modelabel gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.