mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Maschinen- und Apparatebau vom 10.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Maschinen- und Apparatebau
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.08.2009 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn so schlimm an "gmbh" wenn es doch passt. außerdem bietet es genug platz für die zweite zeile.

es muss nich immer kompliziert sein. das angedeutete zahnrad ist doch ein gutes symbol für die verdeutlichung. auf mich wirkt das design recht modern und zeitlos. keine sau weiß doch wie der ganze andere quatsch aussieht. ich meine ein zahnrad macht schon sinn.

meine vorstellung macht deinen einwand, dexter, aber nicht falsch! Lächel
 
mino

Dabei seit: 27.08.2009
Ort: Freiburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.08.2009 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde das GmbH vielleicht irgendwie mehr sekundär wirken lassen, vielleicht nicht ganz so hoch, wie die SIMON schrift? oder heller, wobei dann die gefahr bestünde, dass es zu "bunt" ist
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.08.2009 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn der markt wahrscheinlich schon längst vorbei is, hier ne anregung aus ganz anderer richtung


  View user's profile Private Nachricht senden
mino

Dabei seit: 27.08.2009
Ort: Freiburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.08.2009 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arnts "S" für Simon ist ziemlich gut geworden, bloß irritiert mich das dreieck im hg...
  View user's profile Private Nachricht senden
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.08.2009 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mino hat geschrieben:
Arnts "S" für Simon ist ziemlich gut geworden, bloß irritiert mich das dreieck im hg...


danke für die blumen - das dreieck steht für dynamik und kreativität; ein rechteck als hintergrundkontrastfläche wäre zu statisch gewesen (denk ich mal). das ganze sollte einfach nur zu neuen überlegungen und/oder anregungen führen; nwo-implikationen u. dergl. sind ausgeschlossen.


Zuletzt bearbeitet von a.r.n.t. am Fr 28.08.2009 17:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LÄRM]hx treibts mit rostigen Maschinen
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.