mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Kaufshop.ch gesucht vom 17.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Kaufshop.ch gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon alleine der Name.... Kaufshop.ch - das animiert mich schon zum wegklicken. * Ich geb auf... *
Dann der werbespruch drüber und fertig ist der senf
  View user's profile Private Nachricht senden
debado

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Übrigens wäre es 'nen guter Hinweis an den Shopbetreiber (vll. bist du das?), dass man den Shop erstmal nicht öffentlich schalten sollte, solange er nicht fertig ist. Das wirkt sehr unprofessionell.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tu dir selber einen Gefallen und vergib den Job an jemanden, der das kann.
Ich stell mich ja auch nicht hin und schneide anderen Leuten die Haare, nur weil ich in der Lage bin, eine Schere zu halten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.09.2009 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Tu dir selber einen Gefallen und vergib den Job an jemanden, der das kann.
Ich stell mich ja auch nicht hin und schneide anderen Leuten die Haare, nur weil ich in der Lage bin, eine Schere zu halten.


Ich mag diese Vergleiche Grins
Wenn sie denn mal Früchte tragen würden wärs noch besser...
Das ist wirklich nicht sonderlich toll, ganz ehrlich. Das muß dir aber doch auch selber auffallen, wenig Spannung drin, die Figur sieht aus, als seien die Haare bretthart, die Typo geht nicht, der Text an sich haut auch keinen vom Hocker...
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.09.2009 12:18
Titel

Re: Logo für Kaufshop.ch gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dennis0031 hat geschrieben:
Hallo, mein Kunde sucht ein Logo für seinen Webshop der auf kaufshop.ch aufgerufen werden soll.
Inhalt der Ware sind Pflegeprodukte für die Haare.

Kann mir bitte jemand behilflich sein... mir fällt gerade gar nichts ein.

Vielen Dank.


Und in welcher Angelegenheit betreust du den Kunden sonst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen LOGO gesucht
Logo gesucht
Logo als Vektor gesucht
Logo-Hilfe gesucht!
Schrift für Logo gesucht
Logo für Produktlinie gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.