mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Jugendzentrum vom 07.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Jugendzentrum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Seldov

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.07.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Einbinden ist ne super Idee... vor allem beim zweiten find ich's gelungen.
Ich hab bloß das Problem, dass mich das Ganze stark an die Bildzeitung oder an Gefahren-/Warnschilder erinnert... jedenfalls wirkt's auf mich alles furchtbar negativ, aber das hängt halt mit den quasi "vorgegebenen" Farben und Formen zusammen... Ich hätte jetzt spontan auch keine Idee, wie man das Logo elegant einbinden und trotzdem positiv, freundlich gestalten könnte...
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2007 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau deshalb (bildzeitung, warnschild) habe ich es als "anhängsel" genommen. das ganze auch mit einem
weiteren sinn. es spricht doch für das cvym, wenn sie sich bedeckt in den hintergrund stellen und auch durch
das logo sagen "hey kids, dieses zentrum ist für euch, und gaaaanz nebenbei... sponsored by cvym"...
... oder haben die schwer mit profilneurose zu kämpfen?

ich denke, dass alles was das cvym-logo präsent einbindet eben die o.g. effekte hat. warnschild, bildzeitung...


nebei mal gefragt: soll es ein logo für nur eine cvym-stelle in irgendeiner stadt werden, oder bundesweit..?


Zuletzt bearbeitet von pixelpapst303 am Fr 13.07.2007 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sarahmina

Dabei seit: 11.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.07.2007 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und unbedingt andere Farben, erinnert total an nen Gothik Verein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2007 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarahmina hat geschrieben:
Und unbedingt andere Farben, erinnert total an nen Gothik Verein Lächel


steh aufn schlauch... zeig mal einen, damit ich weiß, was du meinst... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... meldet sich der Threadersteller auch wieder zu wort? Finds eigentlich schade, dass er sich nicht mehr dran beteidigt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Jugendzentrum-Website
Tag der offenen Tür für ein Jugendzentrum
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.