mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Jugendzentrum vom 07.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Jugendzentrum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde es ja mit to schreiben wollen...
  View user's profile Private Nachricht senden
a.c.f
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2007
Ort: Würzburg
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.07.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hallo, hab jatzt mal ein wenig gesponnen, das alles sind nur quasi Handentwürfe also keine sauberen Platzierungen, es geht nur um grobe Richtungen wie es gehen könnte

zu 1 Den Font find ich noch nicht passend aber da ging es auch um die Einbindung vom Dreieck
zu 2 Links unten bin ich grad ratlos
zu 3 Wir ignorieren mal die vorgabe mit den Farben, mit so einer Kette wird auch ein Raum geschmückt.... Frage ist wie man dann den Namen einbindet

Danke für das bisherige Feedback....

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.07.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das nicht mehr ein Schritt zurück ist, als nach vorn * Keine Ahnung... *

MC
 
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.07.2007 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ich habs mal mit ner anderen Schriftart probiert..


Zuletzt bearbeitet von schattenjaeger am Di 10.07.2007 20:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das nicht mehr ein Schritt zurück ist, als nach vorn * Keine Ahnung... *

MC


Das sind drei Schritte zurück.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luise

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.07.2007 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die Korrektur von schattenjaeger gar nicht mal so schlecht. Lieber was Schlichtes, mit 'ner anständigen Typo, als eine gequälte Anordnung. Einzig die Typo stört mich: Oberlänge des J und nicht fett genug. Habe mal eine Avantgarde ausprobiert. Außerdem würde ich mich nicht nur an der Schräge des Dreiecks des CVJM-Logos orientieren, sondern auch auf den schwarzen Balken achten, der stösst sonst in die anderen Elemente...

Vielleicht kann man ja hier anknüpfen:


Shot at 2007-07-11



Shot at 2007-07-11


Zuletzt bearbeitet von luise am Mi 11.07.2007 12:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah, dann will ich auch mal.... sekunde.... fertsch.... Grins


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luise

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.07.2007 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Autsch, da hat mich wohl eine Bowlingkugel am Kopf getroffen…

Sorry, Pixelpapst, aber wie kommst Du darauf, daß das eine gelungene Anordnung von Elementen ist?
Da blitzen ja überall kleine Ecken und Kanten, frei nach dem Motto "was nicht passt, wird passend gemacht!".

Das "Place" hat bei diesem Logo wirklich keinen "place 2 be".

…oder sollte das eine Persiflage sein?


Zuletzt bearbeitet von luise am Do 12.07.2007 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tag der offenen Tür für ein Jugendzentrum
Jugendzentrum-Website
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.