mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.05.2017 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Hausarzt vom 08.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Hausarzt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei nem hausarzt mit nem skalpell zu arbeiten ist vielleicht übertrieben Lächel

aber ein stethoskop wäre ja vielleicht ein bildelement, das man mit reinnehmen könnte.

hexas tipps und orkan-ikes kleiner entwurf sollten dir aber schon nen ganz guten eindruck geben, in welche richtung du das mal verfolgen solltest...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:





*pah*


wie geil *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@burnout: is ja jetzt auch nich so wirklich mein ernst gewesen *ha ha* * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann man sich für etwas anbieten, was man nicht kann?
das auch noch selbstständig!

die "Projekte" kommen dann in die Hände von solchen die auch sowas hier machen würden:
www.mikebravo.de .
Deine?

Das ist alles ganz böse - ganz ganz böse!
Die Hobbyisten zerschlagen noch die branche ...

Kritik hierzu ist mir egal - ich reg mich über sowas maßlos auf ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mikebravo
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.12.2004 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cri hat geschrieben:
Wie kann man sich für etwas anbieten, was man nicht kann?
das auch noch selbstständig!

die "Projekte" kommen dann in die Hände von solchen die auch sowas hier machen würden:
www.mikebravo.de .
Deine?

Das ist alles ganz böse - ganz ganz böse!
Die Hobbyisten zerschlagen noch die branche ...

Kritik hierzu ist mir egal - ich reg mich über sowas maßlos auf ...


Also zuerst einmal vielen Dank für PixelSchubser
Das Erste layout ist echt toll. Könnte glatt das Stetoskop von unten sein. Wie kommt man auf so was?

Nun zu cri: Wo und wann habe ich gesagt das ich selbstständig bin? Wo und wann habe ich gesagt dass ich das anbiete?
Ich weiß zwar dass ich hier neu bin und keine Ahnung habe, doch grundlos fertig machen lasse ich mich von Dir nicht. Denn als Mediengestalter solltest DU wenigstens lesen gelernt haben. Ich kann's.

Ich habe hier einfach mal um Hilfe gebeten, denn auch ich wurde um Hilfe gebeten. Doch hier kommt bei vielen nur der Gedanke: "Wann kann ich den Nächsten Depp wieder rund machen".
Konstruktive Kritik ist geniale Kritik oder Schweigen anstatt hier rümbrüllen.

Doch zu Deiner Frage: NEIN, die Domain ist nicht meine.
Weiterhin: Ich bin Azubi im ersten Jahr und heil froh überhaupt eine Lehrstelle zu haben. Und wenn mich der Doc fragt ob ich so was für ihn machen kann habe ich nur gesagt ich schau mal was ich machen kann.

In meinem ersten Posting schreibe ich klipp und klar dass ich nicht kreativ bin. Wer mir nicht helfen will braucht es schließlich auch nicht. Ich habe dir schließlich nicht den BEFEHL zum helfen gegeben, also hast du also gar keinen Grund hier den Löwen zu markieren.

Aber in einem gebe ich Dir recht - Laien, die die Preise der Profis kaputt machen ruinieren die Branche.
Doch wenn der Auftrag gar nicht vergeben wird, weil keine Kohle dafür da ist und einer macht es preiswert (aber vielleicht dennoch gut), wird da dann die Branche angegriffen? (Gerne für Kritik dazu offen)

Den anderen Danke ich für ihre Hilfe.
MikeBravo
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Kein Word !


Ne, Excel...



"Word" heißt soviel wie "meine Worte"
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
hexa hat geschrieben:
nimm ne klassische serifenschrift, keine grellen farben.
möglichst mono halten.

ein dunkles blau + schwarz oder grau bietet sich an.

blau = pharmazie


-----------------

cyanamide hat geschrieben:
Also ich meine im Bezug auf die Arztpraxis?





*pah*





KEIN SIGNET HAB ICH GESAGT, WEGSCHMEISSEN! NOCH MAL NEU!






























Grins *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2004 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mike: Was machste denn für ne Ausbildung?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.