mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 13:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Ferrari-Verleih! vom 10.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Ferrari-Verleih!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Cihan

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2010 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
Mal was ganz anderes:

Bezahlt er Dich für diese Arbeit???
Erst vor wenigen Tagen hatten wir ein ähnliches Problem hier im Forum, wo jemand ein Logo
während der Praktikumszeit erstellt hat und dann wurde das Logo benutzt und der "Arbeitgeber"
wollte nichts bezahlen....

Lass Dich da nicht übern Tisch ziehen!!!!


Warum sollte der Arbeitgeber auch etwas bezahlen, wenn das Logo in der Praktikumszeit entstanden ist? Schließlich uebergibt man fuer den Zeitraum seiner Anstellung alle Rechte an den Arbeitgeber - ueblicherweise.
  View user's profile Private Nachricht senden
BillySpooN
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: Raglitz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2010 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok ich werde mal versuchen was ich zusammenbringe Lächel

Und ja ich werde bezahlt, ich bin ja auch nicht in einem Praktikum. Wie ich glaube am Anfang geschrieben habe gehe ich noch zur Schule. Ich gehe in eine Technische Schule für Elektrotechnik und würde aber gern den Bereich Grafik weitermachen da mir die Schule nicht wirklich Spaß macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BillySpooN
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: Raglitz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2010 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

Also ich hab eine neue Version des Logos, ich weiß Verleih kommt wieder nicht raus aber mir gefällt es eigentlich recht gut.




Für die Homepage die er betreibt finde ich es sowiso zu schön. Vielleicht sollte ich ihm anbieten die neu zu machen.
Ferrari-Driving
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.11.2010 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlag es deinem kunden doch erst einmal so vor. das teil ist schon ganz ok.
 
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cihan hat geschrieben:
Logos muessen zwar selbsterklaerend sein, ...

Nö, MÜSSEN sie nicht, sie SOLLTEN einzigartig sein und dem Kunden gefallen. Und z.B. vor dem Logo der Deutschen Bank würdest du ewig stehen ... ohne eine extra Erklärung würdest du es trotzdem nicht verstehen.


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Di 16.11.2010 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
BillySpooN
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: Raglitz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie ist die neue Version meines Logos verschwunden!

Hier einmal der letzte Stand:



Danke für eure Hilfe und Kritik. Was haltet ihr davon? Ich find es jetzt besser wie meinen ersten Versuch.

Billy Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd den Farbverlauf (zumindest schaut das auf dem Monitor hier so aus) rausnehmen. Und vielleicht mal nur mit schwarz, weiß und der Wagenfarbe arbeiten (also dieses Chrom-Gedöns weg) - und eine Variante in Giallo Modena ausprobieren, das wirkt sonst sehr düster und fast ein bisschen bedrohlich.

Gefällt mir aber auf alle Fälle besser als die Ausgangslage.


Zuletzt bearbeitet von Yarrick am Di 16.11.2010 16:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
BillySpooN
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: Raglitz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich hab mir nur gedacht das dieser "Metal-Sytle" gut zu Ferrari passt, da das ja ziemlich glänzent wirkt.

Und zu der Farbe, ich denke nicht das meinen Lehrer gelb gefällt da er selbst der Ansicht ist das der typische Ferrari, an den sofort jeder denkt, rot ist.

Billy Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-Shirt (Hummer Verleih)
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.