mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Fernsehmagazin vom 23.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Fernsehmagazin
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das oben rechts ganz nett...... ichi finde da fehlt ein wenig grün - frisch. die kombi ist doch immer super für urlaub, blau, grün, ornage, gelb.... sowas halt Grins
den vogel würd ich noch ausarbeiten, der is ein wenig frickelig..... arbeite den doch nochmal aus.... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[logo] kennt jemand dieses logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.