mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für eine Webseite, erbitte um Hilfe !!! vom 03.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für eine Webseite, erbitte um Hilfe !!!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
xam
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.08.2005 23:49
Titel

Logo für eine Webseite, erbitte um Hilfe !!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein neues Shopportal. Leider gefällt mir das Logo oben kein Stück und mir fällt dazu auch nix ein. Schaut mal bitte hier klick hier. Wenn ich mir manche Kunststücke, z.B. von pc-fan, anschaue falle ich um. Wäre jemand so freundlich mir ein Logo zu bauen ? Würde auf der Seite dann auch darauf hinweisen von wem es kommt.
bg
alex
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.08.2005 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da es sich ja scheinbar um ein kommerzielles Portal handelt, ein kleiner Tipp: der PcFan hat eine eigene Firma und macht dir das sicherlich gerne... Aber gegen bares. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xam
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.08.2005 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Da es sich ja scheinbar um ein kommerzielles Portal handelt, ein kleiner Tipp: der PcFan hat eine eigene Firma und macht dir das sicherlich gerne... Aber gegen bares. Lächel


Hi McMaren,

und da hängts zZt leider. Ich kann nur Werbund anbieten. Dennoch ist geplant das Portal auszubauen wodurch auch wieder neue Logos reinmüßen und die würden dann entschädigt werden. Mir wäre eine Idee schon goldwert. Leider, warum auch immer, kriege ich keine Idee hin.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 01:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab 'ne andere Idee: xam schenkt uns jetzt allen seine Tinte und dafür darf er hier auf dem Board ne Bannerwerbung schalten... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xam
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.08.2005 01:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Ich hab 'ne andere Idee: xam schenkt uns jetzt allen seine Tinte und dafür darf er hier auf dem Board ne Bannerwerbung schalten... *Thumbs up!*


Mist erwischt !

Nee Spaß beiseite. Woe sollte ich sonst das Problem schildern ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.08.2005 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du pcfan ne Bilanz vorlegst und ihn mit 50% an dem Laden beteiligst, kriegst du von ihm sicher ein anständiges Redesign.
 
xam
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.08.2005 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Wenn du pcfan ne Bilanz vorlegst und ihn mit 50% an dem Laden beteiligst, kriegst du von ihm sicher ein anständiges Redesign.


Ich habe den Namen nur im Kopf weil das badweather so extrem gut [/img]war.
bg
alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nichts für ungut, aber ausweißlich Deines Zugriffszählers hast Du im letzten Monat 11149 Kunden gehabt. Bei einer Abschlußquote von 3 Prozent macht das 335 Kunden.

Vieleicht beginnst Du Deine Problemschilderung also doch mal damit, wieviel Euros Du für ein professionelles Logo anlegen willst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Du hier sonst viel Erfolg haben wirst...

...und die GFT-Medien mit Ihren zahlreichen Geschäftsbereichen sieht mir auch gar nicht so arm aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erbitte Kritik zu Logo
Erbitte Kritik zum Thema Logo für WM-BALL
Logo für Webseite
[Kritik] Logo / Webseite
Logo. Für eine MP3 Webseite.
Logo und Webseite für Schulprojekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.