mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für die Ausbildungsmesse EN vom 25.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für die Ausbildungsmesse EN
Autor Nachricht
Melly19
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.07.2009 13:22
Titel

Logo für die Ausbildungsmesse EN

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich werde mich nun von euch verabschieden. Ist wohl doch nicht das richtige Forum.
Ist auch nicht grad die feine englische Art wie man hier so behandelt wird. Vielleicht bilde ich mir ja auch nur was ein. Aber habe keine Lust auf sowas.

Ausruhen wollte ich mich auch nicht auf dem Logo. Wie ich schon gesagt habe, es ist ein Anfang. Und dass ich noch nicht alles beherrsche ist doch auch völlig klar.


Zuletzt bearbeitet von Melly19 am So 26.07.2009 11:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.07.2009 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Gott... * Ich bin ja schon still... *

Die Idee ist ja sicherlich nicht schlecht, aber die Umsetzung finde ich einfach nur grauenhaft.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen sollte/könnte... ich finde außer der Idee alles einfach total hässlich.
Die Farbkombination finde ich total schlimm.
Die Arial finde ich noch schlimmer. Die transformierte Typo ebenfalls.
Das Männchen... was soll das ? Da passt irgendwie gar nix... was soll der Nasenring?
Oben rechts am "Kopf", wo die Linie eigentlich dünner werden sollte, wird sie sehr dick - sieht nich gerade schön aus * Such, Fiffi, such! *

Wie gesagt.. die Idee gefällt mir ja sogar, aber die Umsetzung geht gar nicht - wirkt total ungekonnt *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Melly19
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.07.2009 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja..Ich nehme deine Worte einfach mal so hin.

Anscheinend reicht es für eine Messe. Ist ja schon alles Ansichtssache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Dafür, dass ich noch nicht mal mit meiner Ausbildung begonnen habe, bin ich trotzdem nen bissl stolz auf mich. Immerhin ist es ein Anfang. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Herr_Ästhet

Dabei seit: 06.11.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.07.2009 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dem einen gefällt es, dem rest nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.07.2009 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn die das genommen haben solltest du dir nicht zuviel darauf einbilden – du weit ja nicht was die sonst für einen schrott zur Auswahl haben.

Es gibt sicherliche schlimmeres, amateurhafteres aber dir sollte klar sein das dein Logo von gut noch weit entfernt ist * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.07.2009 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Passt zu Ennepetal
  View user's profile Private Nachricht senden
ct89

Dabei seit: 20.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.07.2009 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde zim hat vollkommen Recht. Es ist zwar super, dass du damit auch deinen Ausbildungsplatz bekommen hast, aber betrachte das lieber nicht als Maßstab für deine zukünftigen Arbeiten.

Von einer richtig guten Gestaltung bist du noch weit entfernt. Sicherlich für einen Azubi ein Anfang, aber auf diesem Stand solltest du auf keinen Fall bleiben.

Schau dir am Besten die Referenzen von andern Mediengestaltern/Werbeagenturen an - du wirst den Unterschied dann sicherlich bemerken.
  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.07.2009 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass es für einen (baldigen) Azubi "in Ordnung" ist.
Meiner Meinung nach sollten mindestens ein Gefühl für Farben, Typografie, Formen usw. sichtbar sein - das vermisse ich bei diesem Logo total.

Aber naja, ich möchte jetzt auch nichts schlecht reden - ganz und gar nicht.
Ich bin einfach still * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.