mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Blog gesucht - Idee vorhanden vom 21.03.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Blog gesucht - Idee vorhanden
Autor Nachricht
mrmims
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.03.2014 16:51
Titel

Logo für Blog gesucht - Idee vorhanden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

hatte die Idee mal einen Blog zu schreiben. Erst auf Facebook und dann als eigene Website.
Es geht um Musik (produziere selbst), Szene, Phänomene des www, und mehr.
Auch mal etwas direkt und kritischer.

Der Name steht bereits, ich will ihn hier aber nicht öffentlich machen.

Als Logo bieten sich natürlich Symbole aus der Musik an, z.B. eine Schallplatte,
aber auch an einen einfachen Schriftzug, in einer nicht alltäglichen Schrift, habe ich schon gedacht.
Weiß auf schwarzem Hintergrund.

Es muss nichts großes sein, wer interessiert ist, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Anbieten kann ich Musik (House, Techno, Ambient) oder eine kleine finanzielle Entschädigung, so klein, dass es als Projekt durchgehen kann.

Edit: Hab mir das "Alles umsonst" durchgelesen, denke aber dass mein Anliegen trotzdem stehen bleiben kann.
Wie gesagt, ich habe Vorstellungen, leider scheitert es an der Umsetzung.


Zuletzt bearbeitet von mrmims am Fr 21.03.2014 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.03.2014 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du bereit bist einen Obolus zu zahlen, stelle es doch bitte (beachte Boardregeln) in die Jobbörse.

Es heißt übrigens Honorar und nicht Entschädigung... *zwinker*

Gruß
Nefliete
 
Anzeige
Anzeige
mrmims
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.03.2014 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich wäre bereit, aber muss nicht. Ich denke, das Angebot ist bei Projekten nicht so falsch, da es ja auch ein Projekt von mir ist, bei dem ich aber Hilfe brauch.
Kein professionelles Job-Angebot.


Zuletzt bearbeitet von mrmims am Fr 21.03.2014 18:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.03.2014 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fang doch erst mal an und komm dann wegen Logo. Das ist nun wahrlich nicht das wichtigste.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.03.2014 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Wenn du bereit bist einen Obolus zu zahlen, stelle es doch bitte (beachte Boardregeln) in die Jobbörse.


Musik als Gegenleistung/Bezahlung ist eigentlich nicht so verkehrt. Gab Zeiten, da hätte ich das gut brauchen können.

Deswegen wär ich auch für Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrmims
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.03.2014 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Texte und Gedanken hab ich genug. Nur soll das ganze natürlich gleich mit Logo auftreten. Und das soll sich dann auch nicht kurze Zeit später wieder ändern.

Hat jemand Lust?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2014 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Wenn du bereit bist einen Obolus zu zahlen, stelle es doch bitte (beachte Boardregeln) in die Jobbörse

Das war die erste Antwort auf deine Anfrage ... daran solltest du dich zunächst halten, weil das der Weg ist, auf dem in unserem Forum solche Sachen angegangen werden ...
--
Schön, dass du so schnell reagiert hast!


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Mi 26.03.2014 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.03.2014 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie haben Post! *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Logo - Identifikation ob vorhanden // Kennt das jemand?
Logo für Blog - 10€
Bildmarke Logo Möbel-Blog
logo idee
[logo] keine idee für HR
logo idee bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.