mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [LOGO] Bewertung / Tipps vom 05.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [LOGO] Bewertung / Tipps
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie muss ich dich loben und direkt danach innen Arsch treten. Grins

Lob > Idee und Ausführung schon sehr gelungen. Wie du selbst erkannt hast > Fehlernder Kick!

Tritt > Logos ruhig mal liegen lassen und mit "neuem Auge" wieder ransetzen. Gleiches wie bei Fehlerlesen in Texten. *zwinker*

Find die letzten schon sehr schick im Vergleich zu vorher. Deine ganzen Farborgasmen waren eher für den Keller. Letztes mit dem blau sieht dezent und gut aus. Fehlt nur der kick am ganzen. Daher > Lass ruhen...

Peaze!

edit:

Kannste das letzte mal ohne den namen posten und in klein. Ca 50x50 px und vielleicht noch kleiner. Würd mich nur mal interessieren, wie es in klein wirkt. Denke gut! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 06.07.2005 17:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sanna

Dabei seit: 04.02.2003
Ort: Rodgau
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find die jetzige Version schon verdammt schick, aber ich muss gestehen, dass ich zu allererst an das denken musste:


*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sanna hat geschrieben:
Also ich find die jetzige Version schon verdammt schick, aber ich muss gestehen, dass ich zu allererst an das denken musste:


*Huch*


Krass... Ich finde, das sind wortwörtlich ein ganz anderes paar Schuhe! *ha ha* *bäh*

Ich musste an kleiner Feigling denken, aber auch nur weil die die 2 Augen auch in einem Kasten haben und das erst auf den 2ten Blick erkennbar wird...

Ich meine nicht das hier



sondern nen andere Variante. Im Netz nichts auf die schnelle gefunden!

Peaze!


Edit:

Ist das kleine Feigling Logo in Zusammenhang mit irgendeiner Tussiwahl in Maxim oder Matador. Grad foto gemacht...




Ist ansich nur modifiziert, haut mich aber mehr um als das original. Auf erstenBlick schwer zu erkennen (auf jeden fall in der Zeitung)!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 06.07.2005 17:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag das orange eher, wirkt irgendwie frischer... aber wie gesagt, Geschmackssache Lächel Feines Logo
  View user's profile Private Nachricht senden
chrikle
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MM921 hat geschrieben:
Ich finds chic!
Mit welchem Prog. hast du das erstellt?

Mit CorelDraw, sprich Vektor-Graphik.


JanG hat geschrieben:
Kannste das letzte mal ohne den namen posten und in klein. Ca 50x50 px und vielleicht noch kleiner. Würd mich nur mal interessieren, wie es in klein wirkt. Denke gut!




Der Name muß leider mit dazu. Hat was mit der Nebentätigkeit zu tun.
Hab jetzt auch mal eine andere Typo genommen. * Ja, ja, ja... *


MM921 hat geschrieben:
Also ich find die jetzige Version schon verdammt schick, aber ich muss gestehen, dass ich zu allererst an das denken musste:

Ja, ich weiß. Meine befürchtung war ja auch, dass das c und das geschwungene am k wie ein kleines a wirkt.
Aber ich denke, das ist vertretbar.


Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Häh? Name muss dazu? Hab ich schon mal von einem gehört und hab mir innerlich den Vogel gezeigt... Nicht überall muss Text dabei sein... Bsp > Lacoste Poloshirts. Kleines Kroko, mehr nicht. *zwinker*

Mir gehts darum, wie das teil wirkt als "kasten, wo was fehlt". Nicht ob du es so nutzen willst.

Ah... Jetzt seh ich auch, warum sanna an das asics ding dachte. Wegen dem "kleinen a". Ok, ist nen Argument. * grmbl *

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrikle
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Häh? Name muss dazu? Hab ich schon mal von einem gehört und hab mir innerlich den Vogel gezeigt... Nicht überall muss Text dabei sein... Bsp > Lacoste Poloshirts. Kleines Kroko, mehr nicht. *zwinker*

Mir gehts darum, wie das teil wirkt als "kasten, wo was fehlt". Nicht ob du es so nutzen willst.

Ah... Jetzt seh ich auch, warum sanna an das asics ding dachte. Wegen dem "kleinen a". Ok, ist nen Argument. * grmbl *

Peaze!

Okay, okay. Habs mal in der kleinen Version wech genommen.
Wegen den namen ist das so ne Sache. klar, ich kann das auch wechnehmen.
Aber als Firmen-Bezeichnung muß der Name mit dazu. Und ich wollte das
halt zusammenhalten.

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ne frage... Ist das nen Quadrat oder nen Rechteck? irgendwie sieht das komisch aus. Kann auch sein, das ich mich täuschen lasse.

Und mit dem Namen dazu glaub ich auch nicht so recht dran, aber ist ja nicht das Thema hier! *zwinker*

Find in klein wirkts auf jeden fall sehr schick, bis halt auf den Täuscher das es nicht quadratisch ist... wovon ich ausgehe.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bitte um Bewertung&Tipps
[UPDATE] Flyer bewertung -FOVI Party - Tipps und Anregungen
Logo Bewertung X
.: Logo :. Bewertung
Logo Bewertung
Logo-Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.