mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.02.2017 18:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [logo] bewertung/gibts das schon? vom 11.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [logo] bewertung/gibts das schon?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Pielie

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Lingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.02.2006 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenns noch interessiert:

ich finde die Idee mal nicht für ne Druckerei zwei Kreise und nen Strich zu nehmen ganz gut, allerdings finde ich die Umsetzung eher agressiv, hat so in der kleinen Abbildung eher was vom Kettensägen Massaker muahaha

Und die Typo - ich weiß nicht. Die ist scho etwas abgelutscht und finde sie auch eher fürn Flyer passend als fürn Logo. Kommt natürlich auf die Zielgruppe an, aber das sind schätz ich mal alle mit Internetanschluss und Printbedarf????
Mir fällt zu der Wirkung ein: Wir können nur unfertige Sachen ( Schrift in sich geteilt/halb/da fehlt ja was) drucken - is ja mal nicht so positiv. Da würd ich eher beim Altbewehrten bleiben.

Schön wäre, wenn das Bildelement für sich alleine stehen könnte und man die Branche erkennt...weil das is so doch leider nur relativ klein auf zb. VSK darzustellen.

Farbwahl mir a bisserl zu kühl...für ne Druckerei

Ach ja, jetzt weiß ich woran mich das Bildzeichen erinnert: Gsus

* Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logo-Bewertung
Bewertung vom Logo
Logo-Bewertung
.: Logo :. Bewertung
[Logo] Bewertung
[logo] Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.