mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo beurteilen + passenden Slogan finden vom 06.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo beurteilen + passenden Slogan finden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
swish

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: timbuktu
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2005 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fidne das logo zum gegebenen produkt durchaus passend - auf slogan könnte man komplett verzichten.

//edit: ist da ein schatten? weg damit. dunkelrot fänd ich auch besser. oder gold (wg reproduzierbarkeit und crossmedia wohl die schlechtere wahl, sieht aber geil aus)


Zuletzt bearbeitet von swish am Do 06.01.2005 12:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
agenturhippe

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: siegen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.01.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

farbe: voll daneben. erinnert eher an ein kaffee-mix getränk
welche farbe hat den die champagner-flasche? falls diese standard-
grün sein sollte, biste mit dem bordeaux-ton echt auf der sicheren seite.
schmuck wär natürlich auch champagnerfarbene typo auf ner blauen flasche,
aber naja... mal davon abgesehen suppt dir das registered-zeichen selbst bei
der großen darstellung schon ziemlich zu, oder?

slogan: soll das ein "saisonales getränk" sein (wegen dem namen)?
muss ja schon im bezug zueinander stehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.01.2005 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, die Farbe ist wirklich nicht so prickelnd... bordeaux rot sieht da shcon edler aus.
Die Namensfindung kommt von mir selber... seasons- ein coktail bestehend aus 4 Komponenten + Basis Getrânk "Champagne MUMM" (in den entsprechnedne farben) symbolisieren die Jahreszeiten. Season, =Saison -> Formel 1 Saison. =Vermaktungsziel

Design der Flasche, Gläser, Sektkübel nach Wahl.
Kreativ sollte es sein, ausgefallen. Die Lust zu mixen...
Simple aber klug


Danke an alle im Voraus
Liebe Grüsse
Sven
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Cocktail für den Privat Gebrauch
(Zum selber machen...)


Zielgruppe:
30-45 Jahre - oberste Sozialschicht
High Society der Formel 1
Einzigartige Vermarktung - Edel, Teuer, kreativ, individuel



Wer von den Herrschaften macht sich denn einen Cocktail bitte selber? Die kriegen doch sowas eh in Arsch geblasen.



Ich musste außerdem erstmal einen Schritt nach hinten machen und 2x hinsehen, um überhaupt lesen zu können, was da steht. Sprich: Finds schlecht lesbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.01.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, weisst du, wenn du reich bist. Irgendwann wird das langweilig alles vom buttler vorbereitet und gebracht zu bekommen, gerade die, suchen nach einer "Beschâftigung", den Kick es sleber machen zu können, auf ganz elegante Art undWeise.

Grund Iddee war,
Formel 1 - High Society Lounge
Auf den Stehtischen, ein kompl. "Packet" hinzustellen.
Unter Freunden, Kollegen, Stars und Sternchen gemeinsam zu trinken.

Bei der mittleren Sozialschicht wäre z.b. der Clou ein kl. Fässchen auf den Tisch und jeder darf selber zapfen (Spass an der Sache)[/b]
 
calvin

Dabei seit: 30.11.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2005 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Na ja, weisst du, wenn du reich bist. Irgendwann wird das langweilig alles vom buttler vorbereitet und gebracht zu bekommen, gerade die, suchen nach einer "Beschâftigung", den Kick es sleber machen zu können, auf ganz elegante Art undWeise.


nette idee ... *ha ha*

aber dieses "auf high-society-trimmen" wirkt imho eher peinlich ... oder wollt ihr der (proll)mittelschicht die illusion verkaufen oben mitzuspielen? würde zumindest eher zu deiner beschreibung passen.

wenn nicht - dezent bleiben, early adopters / multiplikatoren in der f1-lounge ausfindig machen und *auf gar keinen fall* die diy-masche versuchen *zwinker*

-calvin-
  View user's profile Private Nachricht senden
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, will ehrlich sein... so einen hirnverbrannten schwachsinn hab ich ja noch nie gehört... weißt du überhaupt, wie man einen champagner-cocktail zubereitet? wie man überhaupt einen 'cocktail' zubereitet? da ist wohl z.b. eis unabdingbar... wie willst du das in der praxis umsetzen, in deinem 'fertigkarton'?! welche zutaten, außer dem champagner, sollen denn enthalten sein? du weißt darüber hinaus auch, dass man kohlensäurehaltige getränke nicht shaken sollte? reden wir hier vielleicht vom 'french 75' oder hast dir selbst einen ausgedacht? kannst du alle fragen beantworten?!?

kurz um: dein "grundkonzept", worauf du alles so schön aufgebaut hast, haut vorn und hinten nicht hin, alles, was danach folgt, ist somit mumpitz. und deine annahme, die sogenannte 'high-society' möchte sich ihre drinks gern selbst herstellen, möchte ich arg bezweifeln... kennst du solche leute persönlich? gehörst du dazu? hast vielleicht sogar schonmal solche leute bedient, mit ihnen gesprochen, etc.? muss dich enttäuschen, meiner erfahrung nach sind die meisten, die man zu dieser gesellschaftsschicht zählen kann, im grunde genommen völlig normale leute, die eher zum cola/whiskey, gin/tonic oder caipi bzw. gleich gar nicht zu alkohol greifen, als zum champagner-cocktail. letzteren trinken eigentlich nur leute, die meinen, zum ausdruck bringen zu müssen, sie hätten geld.. das ist aber meistens nicht der fall..

an deiner stelle würd ich die ganze sache mal arg überdenken und mich vor erstellung eines 'marketing-konzeptes' (dein vorgestelltes ist keins!) etwas genauer informieren, anstatt sich nur seinen eigenen klischeevorstellungen und gefährlichem halbwissen zu bedienen...

mfg - rené


Zuletzt bearbeitet von Strehlow am Do 06.01.2005 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strehlow hat geschrieben:
...


locker bleiben ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo beurteilen
Name, Logo... --> bitte mal beurteilen
Hobby-Webmaster Logo beurteilen
Logo beurteilen (Rennrad Hersteller udn Vertrieb)
Pixx.be - Logo + Slogan
Friseur Name, Slogan, Logo Ideen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.