mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo aus Portrait-Bleistiftzeichnung? vom 25.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo aus Portrait-Bleistiftzeichnung?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:
Ich muss klugscheißen - sorry

1stens das ist Martin Luther !!
2tens das war im 16. Jahrhundert !!

Das ist wie "Original Zitat vom Kunden" - Ich hätte gerne diesen großen Industrieturm darauf der in Parisien steht´ Hä?
Gemeint war - der Eiffelturm in Paris.

grusel

Zurück zum eigentlichen Thema - monika_g Vorschlag finde ich echt gut - versuch das mal


und 3. war das nur ein Beispielbild * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habsch ich nicht gelesen - sorry Lächel

sah nur das Bild und ´eines Pfarrers aus dem 18. Jh´

da kamen wieder diese bösen Erinnerungen hoch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

luther, den alten antisemiten, mussm an nicht kennen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2009 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Odin, dein Beispiel ist aber keine Bleistiftzeichnung sondern eher eine radierung.
Das Problem wird sein, daraus eine gute und reduziertere Stichversion zu bekommen.
Poste doch mal das Original. Auch dann kann man besser Tips geben.
Es wird wohl aber so sein, dass du das Bild im Photoshop über Kontrast und/oder Schwellenwerte auf nahezu s/w reduzierst, bearbeitest und dann im illustrator vektorisierst. Da wird aber auch noch eine Menge Nacharbeit nötig sein."

Es ist eine Kupferstich.
Ich habs im Prinzip so gemacht, in Potoshop den Kontrast angepasst, den Hintergrund entfernt, und in Illlustrator als Strichversion neu aufbauen lassen, würde das Ergebniss gerne Posten, hab aber keinen Schimmer wie, kann nur die URL angeben. Muss ich das Bild zuerste bei z.B Flickr hochladen hm?
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2009 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo haus bei imageshack.us oder so hoch und dann link hier über "img" rein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portrait
Portrait retusche
Portrait retusche
Vector Portrait
[Portrait] Nachbearbeitung
[brush-projekt] portrait
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.