mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo Apple Premium Reseller Store vom 21.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo Apple Premium Reseller Store
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spiv hat geschrieben:
... der Hammer Post war da noch von dem 19 Jährigen der sagte die Logos würden wie in den 90'ern aussehen - man man sowas braucht man dann wirklich. Was der von den 90'ern mit bekommen hat ausser dem Kindergarten möchte ich mal wissen...


naja die 19 sind auch schon ein wenig her aber mein alter ändert nichts daran, dasss die entwürfe auf seite 1 alle altbacken aussehen und mich stark an die 90iger erinnnern. sich so einer kritik mit so einem dummen spruch zu "erwehren" halte ich echt mal für schwach. aber ich reg mich nu nicht auf da könnte ja das grüne hinter den ohren kochen nich wahr. manmanman
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
spiv hat geschrieben:
... der Hammer Post war da noch von dem 19 Jährigen der sagte die Logos würden wie in den 90'ern aussehen - man man sowas braucht man dann wirklich. Was der von den 90'ern mit bekommen hat ausser dem Kindergarten möchte ich mal wissen...


...mein alter ändert nichts daran, dasss die entwürfe auf seite 1 alle altbacken aussehen und mich stark an die 90iger erinnnern...


--
dem muss ich zustimmen.
"frisch" wirken die logos jedenfalls nicht wirklich.

logo nr.1 find ich den schönsten vorschlag.


Zuletzt bearbeitet von mark am Di 27.02.2007 09:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
in vielen designs (apple-like) kommt immer diese geschwungene farbabstufung vor,
die ich ziemlich prägnant finde:
(den lichteinfall und den dadurchentstehenden farbverlauf mal außen vor - also stark
reduziert auf zwei farbtöne)

vielleicht bringt dir der einbau einer solchen linie was??




Rein zur Info: Apple selber nutzt diesen Aqua Look ueberhaupt nicht mehr.
Nur diverse Navi Punkte der HP haben noch diesen Look. Wird sich sicher bald aendern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spiv
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 03:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@strikadelic:

Ich entschuldige mich *hu hu huu*

Es ist nur leider oftmals so das pauschal das Werk anderer verurteilt wird ohne echte Alternativen aufzuzeigen. Pauschal zu sagen sieht Mist aus, oder altbacken oder wie 90'er OHNE zu versuchen die Gründe dafür zu benennen nützt einem der nach Rat fragt gleich NULL.

Ebenso wenig wie es mir nützt wenn der Kunde sagt "Machen Sie es (ANDERS, HÜBSCHER oder ähnlich "weiche" Begriffe).

Greade unter den jungen Gestaltern meint ja jeder von sich der absolut beste zu sein... und dann noch dieser etwas wirre Kunde ... da ist mir wohl eine Sicherung durchgebrannt. * Ich will nix hören... *


Also nochmal sorry dafür!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke. sowas kommt in diesem forum selten vor *Thumbs up!*
seh ich das nu richtig, dass der auftrag nu "durch" is und der kunde es selber in corel zusammenfrickelt oder so?
schade eigentlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spiv hat geschrieben:
@strikadelic:

Ich entschuldige mich *hu hu huu*

Es ist nur leider oftmals so das pauschal das Werk anderer verurteilt wird ohne echte Alternativen aufzuzeigen. Pauschal zu sagen sieht Mist aus, oder altbacken oder wie 90'er OHNE zu versuchen die Gründe dafür zu benennen nützt einem der nach Rat fragt gleich NULL.

Ebenso wenig wie es mir nützt wenn der Kunde sagt "Machen Sie es (ANDERS, HÜBSCHER oder ähnlich "weiche" Begriffe).

Greade unter den jungen Gestaltern meint ja jeder von sich der absolut beste zu sein... und dann noch dieser etwas wirre Kunde ... da ist mir wohl eine Sicherung durchgebrannt. * Ich will nix hören... *


Also nochmal sorry dafür!


--
das zeugt von größe.
find ich stark.

wirklich eine seltenheit hier im forum.
wobei ich sagen muss, daß ich dich sogar
ein wenig verstehe. oft wird hier einfach
kritisiert von leuten die es nich ma besser
wissen - einfach weils "in" ist.

aber in diesem fall hier würde ich das nicht
so werten.

hau rein und beim nächsten kunden
wünsch ich dir mehr glück.

grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 03:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja der Kunde hat eine Typo eingehämmert und drunter einen roten Halbkreis gemacht... Nunja. * Keine Ahnung... *

Hochladen werde ich das Logo aus rechtlichen Gründen nicht. Bis dann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Urban Store Logo die 2e
webhosting und reseller firma design
Premium Services fuer Werkstaetten/Lackierer
analog apple macbook
Num Lock beim Apple Macbook Pro
Apple I Phone Style Icons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.