mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lobe oder vernichte unsere Monrose Fanseite und Forum vom 30.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Lobe oder vernichte unsere Monrose Fanseite und Forum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Erteile unserer Fanpage und Forum deutsche Schulnoten !
Note 1 - sehr gut
0%
 0%  [ 0 ]
Note 2 - gut
4%
 4%  [ 2 ]
Note 3 - befriedigend
10%
 10%  [ 5 ]
Note 4 - ausreichend
31%
 31%  [ 15 ]
Note 5 - mangelhaft
14%
 14%  [ 7 ]
Note 6 - ungenügend
38%
 38%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 47

snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.12.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oft find ich's nicht verkehrt, auch Anfänger o.ä. hier gleich hart zu kritisieren.

Aber die Thread-Ersteller haben doch nun wirklich vorbildlichst auf die teils wieder mal rein destruktive Kritik reagiert. Jetzt könnte man das Ego-Abfeiern doch mal einstellen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.01.2007 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, spart euch bitte den dekonstruktiven Bloedsinn. Es interessiert keine Sau, ob ihr die Musik der Band hier moegt oder nicht - es geht um die Seite.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.01.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das der Hinweis auf Wordpress immernoch fehlt, war scheinbar auch destruktiv.


Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.01.2007 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Das der Hinweis auf Wordpress immernoch fehlt, war scheinbar auch destruktiv.


Hmm...?!


Hab ich im Eifer des Gefechts zuviel geloescht? Sorry. Ich nehm die Schuld einfach mal auf mich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelschubserin89
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.01.2007 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@heav: Themes und Wordpress selber stehen unter der GNU GPL Lizenz.
Man darf selbstverständlich im Forntend das Copyright entfernen, nur sollte es im Quelltext drin bleiben.
Und da ich das deutsche Wordpress Support Forum sowieso nicht nutze ist das alles eh hinfällig.
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht irgendwie nach template aus... was genau ist deine leistung?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelschubserin89
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.01.2007 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das nächste mal werde ich immer hier anfragen: Finde es schöööön masochistich.
Nein im Ernst Ihr habt mich aufgeweckt.

Das Forum bekommt ein neues Theme, muss aber noch was überlegen, wie ich den header "elelastisch" mache, also dass er sich je nach Bildschirmauflösung anschmiegt.




Aber ich mir sicher dass ich beim recherchieren in eurem mediengestalter Forum fündig werde *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Jahrgang (?) gefällt mir ja, aber erzähl mir bitte was das für über große Button's sind... da fällt einem ja nix anderes mehr ins auge * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Design für eine Fanseite [Final Version]
corel-forum.de
Neues .NET Forum
forum skin
Forum Logo.
Forum Skin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.