mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: liebe Seite - suche nette Leute vom 29.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> liebe Seite - suche nette Leute
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.08.2004 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snork hat geschrieben:
grafiksau hat geschrieben:
snork hat geschrieben:
@grafiksau: "aber der blocksatz " wie meinst Du das ?!


wie soll ich das meinen? blocksatz ist im print schon der pure typografische horror (ein wenig übertrieben) aber im web ist es die augenkrebs erzeugende hölle, man kann wohl sagen die schrift wird geradezu vergewaltigt. mit lesen is da nicht mehr viel. flattersatz links oder rechts sonst nichts!


Hmm ... habe mir grad ma ein paar online Zeitungen angesehen, und dort macht es auch keiner ... scheinst also gut recht zu haben ... schmachs weg *bäh*


möchtest du mir auf diesen wege sagen, dass du meine integrietät in frage stellst? *pah*

Zitat:
Was haltet Ihr denn von der Inhaltsangabe auf der Startseite?


is mir persönlich zu viel gescrolle. ich kapier die einteilung nicht. 3..2..1 ich bin weg dauert zu lange mich da zurecht zu finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
snork
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: bei Herxheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.08.2004 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Locke hat geschrieben:
ich würde die menu hyperlinks noch mit text-decoration: none; machen und vielleicht ne andere frabe.(man wird sie auch ohne blau noch als links erkennen) finde die zerstören das gesamtbild vom header. und auch vom anderen contentbereich. kannst ja da mal verschiedene farben testen.


was meinst Du mit blau?! da is nix blaues auf der seite?!

opera? modilla? netscape? machen die was blau?

text-decoration: none; -> aber ich glaube, da leidet die funktionalität zu stark Menno! schliesslich is die page auch für nicht-viel-surfer

thx anyway *Thumbs up!*

PS: zu Deinem Avatar: der Film is geil ... aber Locke is doch n kranker Killer ... was gefällt Dir an dem Typ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
snork
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: bei Herxheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.08.2004 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafiksau hat geschrieben:
snork hat geschrieben:
grafiksau hat geschrieben:
snork hat geschrieben:
@grafiksau: "aber der blocksatz " wie meinst Du das ?!


wie soll ich das meinen? blocksatz ist im print schon der pure typografische horror (ein wenig übertrieben) aber im web ist es die augenkrebs erzeugende hölle, man kann wohl sagen die schrift wird geradezu vergewaltigt. mit lesen is da nicht mehr viel. flattersatz links oder rechts sonst nichts!


Hmm ... habe mir grad ma ein paar online Zeitungen angesehen, und dort macht es auch keiner ... scheinst also gut recht zu haben ... schmachs weg *bäh*


möchtest du mir auf diesen wege sagen, dass du meine integrietät in frage stellst? *pah*

niemals !!! was is n integrität?

Zitat:
Was haltet Ihr denn von der Inhaltsangabe auf der Startseite?


is mir persönlich zu viel gescrolle. ich kapier die einteilung nicht. 3..2..1 ich bin weg dauert zu lange mich da zurecht zu finden.


Aber dafür bah ich doch grad ne Inhaltsangabe gemacht ...

wie kann man es eigentlich jedem recht machen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Locke

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.08.2004 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* meine rot ^^

psback: das lustige ist das locke im wirklichen leben eher wie buscapé ist und andersrum. also stell dir mal vor wie krass locke wirklich war. der war net aggressive oder stark. aber trotzdem hat er alles eingenommen. und diese generationsübergreifende sinnlosigkeit und gleichgültigkeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
snork
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: bei Herxheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.08.2004 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shit ... ich find den Film nicht mehr ...

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snork
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: bei Herxheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ... ich hab ma nen Player gebastelt

Dieser hat einen Preloader ... was sagt ihr zu der Bedienbarkeit?!

http://www.dieliebeseite.de/music.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2005 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähmm? Klar würde der reichen, aber wenn Du schon fragst...

Bedienen kann man das Ding, aber es kommt keine Musik. Und ich finde auch nicht das es nen "Player" ist sondern 2 Buttons die Musik spielen. Mehr Features, dann ist es nen Player...

ausserdem find ich die Outlines der Buttons zu dick.

Peaze!

Edit: Nochmal HäH?

Was ist das http://www.hintergrund-musik.de/ ?


Zuletzt bearbeitet von JanG am Fr 28.01.2005 14:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snork
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: bei Herxheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2005 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
ähmm? Klar würde der reichen, aber wenn Du schon fragst...

Bedienen kann man das Ding, aber es kommt keine Musik. Und ich finde auch nicht das es nen "Player" ist sondern 2 Buttons die Musik spielen. Mehr Features, dann ist es nen Player...

ausserdem find ich die Outlines der Buttons zu dick.

Peaze!

Edit: Nochmal HäH?

Was ist das http://www.hintergrund-musik.de/ ?


wie keine Musik?!

geht das den anderen auch so? Also ich habs jetzt an 3 versch. Rechnern getestet und da kam immer Musik!?!

hintergrund-musik.de ist einfach nur eine Präsentationsseite, die all meine Songs vorstellt.
Hab mir überlegt, die vielleicht als Hintergrundmusik für andere "ruhige" Seiten anzubieten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Meine keine nette Seite ;)
Nette Frau Illustration
[Foto] Nette Frau
Grafker gesucht,einfache,nette Personen:-)
[Suche] nette(n) Zeichner(in) für Buchprojekt (Cover)
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.