mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout Vorlage gesucht vom 16.08.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Layout Vorlage gesucht
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 106577
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 16.08.2010 14:43
Titel

Layout Vorlage gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Mir steht die Zwischenprüfung kurz bevor, und muss eine Dokumentation über mein Projekt schreiben. Nun suche ich verzweifelt nach einer Layoutvorlage für InDesign CS4, hab schon ein paar links angeklickt die hier in verschiedenen foren gepostet wurden aber war bisher nichts dabei, auch in den templates gibts kein Layout für ne Doku. Da ich nicht mehr viel Zeit habe, würde diese Vorlage mir viel Zeit ersparen... hat da jemand vielleicht eine Idee, oder nen Tipp? Die Doku umfasst ungefähr 30-40 Seiten, das Layout soll schlicht und einfach gestaltet sein.
Bin dankbar für jeden einzelnen Tipp!
 
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2010 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist mit selber machen???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 106577
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 16.08.2010 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab doch gerade erwähnt dass ich nicht mehr viel zeit habe und mir diese arbeit ersparen möchte, da ich noch am projekt selbst arbeiten muss und noch viele andere sachen, sonst würde ich ja hier nicht nachfragen!
 
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2010 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz andere Frage warum musst du so eine Dokumentation machen, bei meiner ZP 2009 war so was nicht dabei, oder machst du was anderes?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 106577
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 16.08.2010 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich studiere kommunikationsdesign, zur zwischenprüfung gehört das projekt das man macht, also die praxis, und die doku ist der theoretische teil über die praxis.
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2010 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da keiner weiß, wie die Inhalte strukturiert sein sollen an deiner Hochschule, wirst du da wohl nix finden. Und ganz ehrlich: Die Vorlage in ID einrichten dauert ne halbe Stunde. Und die hast du nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 106577
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 16.08.2010 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum werde ich hier so angegriffen? ich meine ich bin nicht hier um von meinem Leben zu erzählen und zu erklären warum ich diese zeit nicht habe, ich habe gedacht hier wären nette Leute die wie ich im gestalterischen Bereich tätig sind und Erfahrung darin haben und könnten mir irgendwie weiterhelfen... finde es schade dass ich hier nur angemacht werde von wegen selber machen, ich haette mit sicherheit diesen thread hier nicht geöffnet wenn ich nicht echt hilfe bräuchte!
also bitte, kann mir einer eine auch hilfreiche antwort geben?
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2010 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier greift dich keiner an, ich zumindest habe versucht dir nur zu erklären, warum du mit keiner Vorlage rechnen solltest und schon mal über einen Plan B nachdenken solltest.

Was ist denn mit meinem Einwand, dass keiner weiß, wie die Struktur aussehen soll? Ich verstehe noch nicht, was du dir vorstellst - eine Vorlage, wie man das inhaltlich aufbaut oder benötigst du wirklich Absatz- und Zeichenformate?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Layout für Web TV / Corporate TV gesucht (Screendesign)
Ein Layout für ein Comic der anderen Art gesucht
Hardcover Layout Helfer gesucht
Für Layout gesucht: Bild von Disco (außen)!
Layout für mein Buch, Druckerei gesucht
( website layout ) _ww layout
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.