mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout für Supervision vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Layout für Supervision
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Prinzregent
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.04.2006 11:55
Titel

Layout für Supervision

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Habt ihr vieleicht noch ein paar Idden zu diesem Theam (Supervision). So siehts bisher aus:



Was sagt ihr zu Farbe, zu den Punkten, Hintergrund, Layout Insgesamt
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja ... langweilig. Einfach mal langweilig.
Wer liest schon gerne Stichpunkte? Vor allem, wenn es um Kommunikationsprozesse geht!

Und die Farben ... langweilig, aber noch ok.

Was soll die absolut unpassende, grausige Polo-URL?


Es wirkt einfach gestalterisch, aber auch vor allem inhaltlich total unprofessionell.
Versetz dich in den zukünftigen Betrachter: Was soll er denken? Was wird er denken? Kann man damit was anfangen? Motiviert es zu irgendetwas? Versteht man was du anbietest?


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Fr 28.04.2006 12:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

etwas ... oldschool!
  View user's profile Private Nachricht senden
Prinzregent
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.04.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die polourl kommt darein weil ichs da hochgeladen hab. die tut nichts zur sache

Hab den Text als Vorgabe bekommen und was anderes kann ich auch nicht draus machen. sind halt nunmal stichpunkte! farbe wird eventuell orange weiss ich aber noch nicht.

mach doch mal schnell ein paar skizzen oder so das würde mir echt weiterhelfen. "etwas...oldschool" nützt mir rein garnichts und den Post hätte man sich sparen können
  View user's profile Private Nachricht senden
erftmichel

Dabei seit: 27.04.2006
Ort: bei Köln
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

würde map24 da raus lassen oder ist das nur ein Entwurf?
Selbst da (Entwurf) würde ich mir nicht die Finger verbrennen;)

Grüße Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
Prinzregent
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.04.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die Map 24 sache bleibt drausen da es nur sehr schwer zu lesen ist. Es wird eh keine große auflage für diesen entwurf geben daher wäre es egal gewesen
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzregent hat geschrieben:
mach doch mal schnell ein paar skizzen oder so das würde mir echt weiterhelfen. "etwas...oldschool" nützt mir rein garnichts


Dann bitte auch nicht andere um Ihre Meinung fragen, oder weisst du nicht, was "oldschool" bedeutet? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erftmichel

Dabei seit: 27.04.2006
Ort: bei Köln
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Alle Beiträge von Prinzregent anzeigen" - Hmm...?!

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ( website layout ) _ww layout
[WEB] Layout
neues layout
layout aus langeweile
LAYOUT? Wie fangt ihr an?
Layout Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.