mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 18:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lass deiner Kreativiät freien Lauf und denk dir eine... vom 26.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Lass deiner Kreativiät freien Lauf und denk dir eine...
Autor Nachricht
Melicena
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.01.2011 16:00
Titel

Lass deiner Kreativiät freien Lauf und denk dir eine...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist volljährig und hast eine oder mehrere Ideen für ein Melicena Video? Dann los! Bewerbe Dich bei uns!

Lass deiner Kreativität freien Lauf und denk dir eine Geschichte zum Thema Melicena Premium Eiscreme aus. Sie soll Emotionen wecken, egal welcher Art, darf aber nicht länger als 2 Minuten sein.

Reiche deine Idee bei uns als Video, Kurzgeschichte oder Bilderstory ein. Die Qualität spielt keine Rolle, da die beste Idee von uns professionell verfilmt wird.

Der Gewinner bekommt von uns ein MacBook und ist bei dem Dreh dabei! Lächel
Unter www.melicena.de/wettbewerb findest du alle notwendigen Infos.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.01.2011 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Der Teilnehmer (Hersteller/Urheber) räumt der Novescor
GmbH für den Zweck der Veröffentlichung der Idee oder
einzelner Teile der Idee und für den Zweck der Vermarktung
von Melicena alle übertragbaren Rechte, insbesondere die
ausschließlichen urheberrechtlichen Nutzungsrechte,
Markenrechte und Namensrechte zur Verwertung seiner Idee
einschließlich aller Rechtspositionen an Einzelteilen der Idee,
Entwürfen und Gestaltungen frei von Rechten Dritter ein. [...]


ist das so beabsichtigt? der teilnehmer, nicht der gewinner? d.h. also, dass man als teilnehmer leer ausgehen kann, aber trotzdem damit rechnen muss, dass seine idee oder teile dieser verwertet werden?


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Mi 26.01.2011 16:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen (Illustrator CS2) Verlauf von einer Farbe zu Tranparent lauf
Schnellschuss Icons zur freien Verfügung
Entenrennen: Live-Übertragung auf Leinwand im Freien
Suche freien Webdesigner/in für kleine Projekte in Hannover
[Juni/Juli-Battle] Gestalten im freien Raum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.