mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ladano.com vom 12.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ladano.com
Autor Nachricht
labrar
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2015 00:24
Titel

Ladano.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Ich bin heute mit meiner Community an den Start gegangen. Und hoffe auf eure Unterstützung und euer Feedback. Wenn ihr irgendwelche Fehler findet hilft mir das enorm weiter.

Was gibts alles:
Einiges

Forum, Wettbewerbe, Blog / News /Bewertungssysteme. Freundschaftsanfragen, Freunde markieren. (Kennt man ja alles)

Was aber neu ist ist mein Franchise system. D.h. jeder der angemeldet ist kann sich seine eigene Community basteln. Also hat die bereits registrierten User automatisch, bzw. jeder User kann sich auf allen Parhnerseiten anmelden.

Aber ihr könnt euch dann eigene Foren, News und was weiß ich was alles anlegen.

Probierts mal aus.

danke für euer Feedback

PS: Ich weiß, dass die Farben und das Logo noch nicht das gelbe vom Ei sind. Aber nach wochenlanger Programmierung habe ich erst mal die Nase voll.

Ihr könnt eure Communitys aber in Farben, Logos und Favicon selbst anpassen. Das Tool dazu ist relativ simpel zu bedienen.

PS:
Die Standardfarben sehen weit aus besser aus, asl das was ich bei ladano habe *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2015 02:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hää Bahnhof?

Was soll das ganze und was willst du damit bezwecken?

Du stellst hier eine Community mit vier (4!) Mitgliedern vor?

Du bietest ein spezialisiertes CMS-System an, welches auf deinem Server liegt, wo Leute eine eigene Community anhand deines CMS mit geteilter User-Datenbank aufsetzen können? Unter welcher Domain? chantalleshundefriseursalon.ladano.com?

Du hast kein Impressum auf deiner Seite!!!!

Du hast da schon was von Adsence in den »Disclaimer« geschrieben. Aber du informierst potentielle Forengründer nicht darüber!


Nach schnellem Drüberschauen:
- Kein https bei der Registrierung?
- Fehler beim Registrierungsformular: Rückgabe von escapten Werten.
- Design ist Schrott bzw. gar nicht vorhanden wie du selber schon angedeutet hast. Warum geht man mit sowas online?
- 2015? responsiv? schon mal gehört?
- Suchfunktion ist buggy
- Bilder als base 64 stream --> kein caching

Es ist ja schön das du ein bisschen php kannst und in deinem Alter ein eigenes Projekt starten möchtest. Auch das das grottig ausschaut, nix Neues ist und schlecht programmiert ist … nunja deine sache. Was aber gefährlich ist das bei den rechtlichen Sachen. Du hast, auch wenn du das nun nicht offen sagst, kommerzielle Intentionen mit diesem »franchising«, traust dich aber nicht deine user richtig darüber aufzuklären.
Jemand der dir was will kann dir ernsthaft Probleme bereiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.01.2015 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind deine Nutzungsbedingungen von einem Anwalt überprüft worden? An manchen Stellen klingt es etwas einseitig.

Die Seite lädt absolut NICHT dazu ein, dieser Community beizutreten. Alleine die Themenwahl im Forum... Wie alt sollen die Mitglieder sein, älter als 14? Die Optik ist grausam, egal wie man die Farben ändert. Es fehlt an Orientierung. Sex, flirten, Familie, Beziehung, ich habe ein Ufo gesehen... Naja.

ladano.com hat geschrieben:
Denn eine Community mit wenigen Mitgliedern, ist keine Community. Mit unserem System sind wir aber zuversichtlich, dass Ladano.com und seine Partnerseiten bald zu den größten gehört.

* Ich bin müde... * Wirklich?

Dein System überzeugt mich leider nicht.
 
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2015 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nokia - Connecting people...

Bei deinem Slogan würde ich mächtig aufpassen *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2015 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"PS: Ich weiß, dass die Farben und das Logo noch nicht das gelbe vom Ei sind.
Aber nach wochenlanger Programmierung habe ich erst mal die Nase voll."


Punkt 1. Deine Vorstellung hier ist * Ich bin ja schon still... *

Das sieht doch alles aus wie schnell hingerotzt und nicht nachgedacht...

Warum stellst du sowas hier vor, du willst doch nur, dass andere deine Arbeit machen...
Da wo du nicht mehr weiterkommst sollen wir einspringen... Vergiss es doch...

Dein Konzept stirbt gerade und deine mickrige Useranzahl sind wahrscheinlich Bekannte,
die du dazu genötigt hast mitzumachen, damit es so aussieht, dass da wirklich jemand Interesse zeigt... * Ich geb auf... *

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich da irgendein Unternehmen freiwillig vorstellt...

Die Seite sieht total billig aus... Total Amateurhaft und unprofessionell...

Just 4 Fun -----> OK, WHO CARES ?!

Aber sich hier vorzustellen und das Ganze auch noch Ernst zu meinen... * grmbl *

Für mich machst du hier Schleichwerbung und hoffst auf User... Nicht mehr und nicht weniger...

* Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von Router am Di 13.01.2015 11:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2015 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir erschliesst sich in keinster Weise der Sinn dieser Seite.
Ausserdem ist sie langweilig und völlig uninteressant.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2015 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achja, wenn selbst auf der Startseite schon Fehler (Schreibfehler, Satzbau usw) auftauchen macht das qualitativ einen schlechten Eindruck.
Meine Meinung: Nimm die Seite runter und überarbeite nochmal alles. Auf mich wirkt die Seite alt, langweilig und unseriös.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.