mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Labelname gesucht - für kinderkram und taschen vom 29.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Labelname gesucht - für kinderkram und taschen
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
GMCreation
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.06.2009 07:38
Titel

Labelname gesucht - für kinderkram und taschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu,
seit mein patenkind auf der welt ist nähe ich total gern allenmöglichen kinderkram, wobei mir natürlich immer wieder neue witzige ideen kommen * huduwudu! *

nun würde ich die sachen in zukunft gern vertreiben und si dafür natürlich mit einem label/stoffetiket versehen wollen.

meine sachen umfassen kinder-anziehsachen, kinderspielzeug, und aber auch klamotten für frauen sowie handtaschen.

alles selbst genäht und alles recht bunt, bzw. cool, gerade für die kids.

so nun such ich n namen der das alles unter einen hut bringt Lächel

also generell nix zu "süßes" oder so... dachte schon an "stoffwechsel" was ich für frauensachen auch cool finde, nur ob das für kinderprodukte auch so passen ist ? * Keine Ahnung... *

Ich freu mich über jeglich vorschlag! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.06.2009 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stoffwechsel find ich super, für die kinderlinie aber vielleicht zu trocken. da wäre so etwas wie süßstoff schon lustiger xD

hast du vielleicht einmal fotos von deinen werken? manchmal findet sich ein passender name leichter, wenn man das fertige produkt vor augen hat...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöner name, aber:
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/1089587/3020080573856/DE
gibt es schon ..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GMCreation
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.06.2009 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab leider keine fotos Menno! mein fotoknipser hat dengeist aufgegeben.

war ja kla dass schon jemand den namen hatte... *grummel*

aber der ist da ja auch mehrmals eingetragen, also ist er doch nicht geschützt und könnte trotzdem verwendet werden, oder?

süßstoff ist mir zu kitschig, gibs glaub ich auch schon.

sollte halt für beides passen und nicht 2 verschiedene namen... keine noch ne andere idee?
muß auch nicht der bezug zum stoff oder nähen gegeben sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn das mehrfach eingetrgen ist, heißt das nicht, dass du das nutzen kannst - da gibt es die sog. Nizza-Klassen für, die Nummern neben dem Eintrag.

Die besagen, für welche Sparte das eingetragen ist, und der Link sagt, dass gerade dieser Eintrag sich auf den Bereich Mode bezieht.
Also Essig mit dem Namen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GMCreation
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.06.2009 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, da ich darüber halt schonmal gegrübelt habe fällt mir irgendwie nicht mehr viel ein *Schnief*
vieleicht bin ich auch gedanklich festgefahren.

3 vorschläge hab ich noch:

*Goldwert

*Machtsüchtig

*Habenwollen

wie findet ihr die?
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find "Kinderkram & Taschen" schon ziemlich gut *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Garnitur
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen name gesucht...
Name gesucht!
Name gesucht
DJ NAME gesucht
Name gesucht !!
Slogan gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.