mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kurze Onlineumfrage - Hilfe für Bachelorarbeit vom 06.11.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kurze Onlineumfrage - Hilfe für Bachelorarbeit
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.11.2013 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
NaMaMe hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Twitter ist eh lahm... :-X

kommt drauf an, wem man folgt^^

Ich mag das System einfach nicht.
Aber das muss ich nicht twitter vorwerfen Grins

Achso^^ das klang so inhaltlich^^ Wobei ich Twitter auch nicht nutze, wies mal gedacht war, sondern als meinen eigenen Comedyfeed aller lustiger Leute missbrauche.

Da gibts auch normale Leute? Au weia! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.11.2013 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SimonDerDude hat geschrieben:
NaMaMe hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
NaMaMe hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Twitter ist eh lahm... :-X

kommt drauf an, wem man folgt^^

Ich mag das System einfach nicht.
Aber das muss ich nicht twitter vorwerfen Grins

Achso^^ das klang so inhaltlich^^ Wobei ich Twitter auch nicht nutze, wies mal gedacht war, sondern als meinen eigenen Comedyfeed aller lustiger Leute missbrauche.

Da gibts auch normale Leute? Au weia! *bäh*


ne zeit lang bin ich "nur" meinen Freunden und Stufenkammeraden gefolgt. als letztere aber mehrheitlich zu den Piraten gegangen sind (war damals grad so deren Hochphase) wurde mir das da zu aufgesetzt politisch korrekt und spätestens zur Aufschrei-Debatte hab ich gnadenlos entfolgt und hab beschlossen mich auf Twitter von der Politik fernzuhalten^^

lange rede kurzer Sinn: NEIN! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Moosdapper

Dabei seit: 19.04.2010
Ort: Allgäu
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.11.2013 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
. o O ( Ist die Umfrage noch anonym, wenn jeder Teilnehmer sich direkt nach dem Absenden hier im Thread meldet? Ooops )



Das würde ich nicht so eng sehen. Durch meine Meldung "Ich habe teilgenommen" kann man ja nicht auf meine Angaben in der Umfrage schließen.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.11.2013 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du bis dahin der Einzige mit 22 Jahren warst, sollte eine Zuordnung nicht all zu schwer sein. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.11.2013 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann da ja nun auch dran teilnehmen, ohne hinterher, so 10 Sekunden später, DONE in diesem Thread einzutragen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.11.2013 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DONE
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.11.2013 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

я выполня́л
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.11.2013 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Wenn du bis dahin der Einzige mit 22 Jahren warst, sollte eine Zuordnung nicht all zu schwer sein. *bäh*

Nö. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umfrage für meine Bachelorarbeit
Thema für eine Bachelorarbeit gesucht!
Hilfe bei Bachelorarbeit / Name und Logo für Tool
[hilfe bei bachelorarbeit] Design+Konzept für Community
Kurze Kritik zu HP!
Vcard - kurze Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.