mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Küss mich ich bin ein Prinz vom 20.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Küss mich ich bin ein Prinz
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2010 21:05
Titel

Re: Küss mich ich bin ein Prinz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex_P hat geschrieben:
DMG-mill hat geschrieben:
Alex_P hat geschrieben:
Hi @ all,
mein Nachname ist Prinz und jetzt wollt ich mir ein T-Shirt mit nem Frosch mit Krone (ist bereits fertig)
und noch den Schriftzug: Küss mich ich bin ein Prinz machen lassen.
Aber egal wie ich die Schrift an die Grafik mache, es sieht immer irgendwie gebastelt aus...
mir fehlt da einfach das Händchen bzw Auge dafür.
Am besten gefällt mir noch die zweite Variante... hat jemand von euch nen Tip für mich...
frosch1
frosch2

gruß
Alex

PS: sorry, die Links funktionieren anscheinend nicht richtige... hier nochmal beide in ner zip-Datei
Frösche


na dann los...


also ich seh alles einwandfrei, jedoch gefallen mir die frösche nicht, ich denke du bist nicht mehr 10 jahre alt, oder?


ok, versteh den wink mitm Zaunpfahl... sollte nochmal neu anfangen *hu hu huu*
fand ihn eigentlich süß... aber ihr habt ja recht!
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2010 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oooch, ich denke, wenn sie dir gefallen, warum nicht? Müssen ja nicht jeden Geschmack treffen, sondern sind ja schließlich deine eigenen persönlichen T-Shirts. Und so absolut-daneben-grottenschlecht-gemacht sind die Frösche auch nicht, "süß" auf jeden Fall. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die bei vielen Frauen ziemlich gut ankommen werden *zwinker*

Verbessern solltest du aber, dass der Schriftzug nicht so zerstreut durch die Gegend fliegt, dass man die Worte erstmal optisch zusammensuchen muß.


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am So 20.06.2010 21:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2010 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex_P hat geschrieben:
komisch, ich dachte svg ist so ne Art universielle Vector-Datei...
hab aber wie gesagt nicht wirklich Ahnung *zwinker*


Ich bin auch kein Profi, aber um Bilder im Netz zu zeigen, sind .png oder .jpg wohl die bessere Lösung.
Dann am besten auf maximal 750 Pixel Breite runterrechnen und alle sehen, was du zu zeigen hast.
(Ich geh dann meist noch auf "Grafik anzeigen" und kopier den Link direkt aus der Adresszeile)




Zur Schrift: Naja, geht so. Geht bestimmt aber auch noch besser.

Zum Frosch: Nase weg (oder einfach zwei kleine Löcher)
und lass den Frosch was sehen, soll heißen, gib ihm doch mal Pupillen.


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.