mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] - www.dph-designs.de 20 // Bitte mal bewerten! vom 15.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Kritik] - www.dph-designs.de 20 // Bitte mal bewerten!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Futura

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.02.2006 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
schöne seite, gefällt mir! *Thumbs up!*



Ich schließe mich an. Die Seite ist originell und witzig. Hat Spaß gemacht, sie sich anzuschauen und ich kann mir vorstellen, dass es dem einen oder anderen Arbeitgeber ähnlich gehen wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
exprox

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das für ne Bewerbungshomepage?

// Was sich wohl der Arbeitgeber dabei denkt, wenn sich auf deiner Seite jemand erhängt...
// Der Weblog was da so drin steht ^^


wobei ich sie als "normale Page" echt witzig und gut finde, auch den Weblog.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.02.2006 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gutaussehend

*ha ha* *ha ha*


An sich finde ich deine HP gut gelungen, aber für eine Bewerbungsseite zu agressiv.
 
dph-designs
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2005
Ort: Eisenschmitt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal danke für die Kritik, das mit der Tasklist hab ich mir beim Hochladen auch gedacht, leider hat mein Webmanager das ganze viiiel zu spät aktualisiert. * Keine Ahnung... *

Zum Thema Low Quality - High Quality: das Folio soll meine Entwicklung der letzten paar Jahre beschreiben, ich geb's zu, ich hätt's besser chronologisch geordnet - wird heute noch erledigt Grins

Letztes Jahr habe ich (wie man an der neuen Bewerbung erkennen kann) einige Absagen kassiert, im Nachhinein haben mir dann viele Agenturen gesagt, dass meine letzte Bewerbung zu "brav" war, und ich ruhig aggressiver zu werke gehen soll. Und jetzt wird's aggressiv muahaha


Zuletzt bearbeitet von dph-designs am Do 16.02.2006 13:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man sollte kreativität zeigen, okay. Aber dein Auftreten auf der Seite zwingt mich dazu zu glauben das du von dir denkst du hättest die Kreativität mitm Löffel gefressen.
Deine Arbeiten sind mehr als schwach, deine Seite ansich sieht wie XSchinkenX bereits meinte zusammengeklaut aus weils das alles schon 1000 mal gab.
Keine 08/15er Bewerbung, gutgut aber ganz von Sachen wie sauberem Lebenslauf, nem ordentlichen Anschreiben und ein paar Referenzen sollte dicke genügen.

Trenn deine eigene Seite von deiner Bewerbung. So wird das meines erachtens nach nichts
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Bin dabei allen Hoffnungen beraubt worden. Chefin hatte ihren roten Pulli an (gutes Zeichen für schlechte Laune), hat uns alles kaputt geredet und auch sonst den Tag versaut. Ich warte auf heute Abend. Dann trink ich einen...


Wenn das deine Vorstellungsgespräche auf einer BEWERBUNGSSEITE so für die Nachwelt festhältst und ein eventueller Arbeitgeber das liest, wird er dir sofort eine Absage schicken. Ich wäre da sehr vorsichtig mit der Formulierung etc..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spurlos

Dabei seit: 29.10.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man man man,

also mit den Zeugnissen... aiaiaiaaaaaaaa. ich würde die nur auf Verlangen vorlegen *lach* =)
Seite ist ganz okay. Aber wie schon gesagt ich finds ABGEDROSCHEN
  View user's profile Private Nachricht senden
sunshineXY

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du wirkst viel zu überzeugt auf der hp meiner ansicht nach...man wird sich denken du wärst eine anstrengende arbeitskraft, die alles besser weiß und sich nicht anpassen kann :/ von gutem verhalten ganz abgesehen *zwinker*

dass sich auf der hp jmd erhängt finde ich auch etwas seltsam...

achja und die zeugnisse würd ich wirklich erst zeigen wenns ned anders geht, is ja ned so prickelnd...zusammen mit der hp wirkt das als wolltest du deine schlechten leistungen mit überspieltem selbstbewusstsein irgendwie wieder wett machen - nicht gut.

das design der seite finde ich jedoch sehr nice *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen couch skateboard designs | kritik bitte
[Kritik] Hompage zu bewerten
[Kritik] Website-Design bewerten
[Kritik] Website Design - Bewerten!
Sportmanagment Logo Bewerten,Tipps,Kritik
Hilfe - Logo bewerten/konstruktive Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.