mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Website / Logo vom 09.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Kritik] Website / Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.10.2005 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:
aber mit dem orange


ORANGE??????
hab ich was an den Augen?
Das ist Dünnschissbraun und total ekelhaft!

Warum bist du nicht beim grün geblieben?
Grau plus ein kräftiges Grün ist doch prima!
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 07:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funkeffekt hat geschrieben:
PJ1985 hat geschrieben:
aber mit dem orange


ORANGE??????
hab ich was an den Augen?
Das ist Dünnschissbraun und total ekelhaft!

Warum bist du nicht beim grün geblieben?
Grau plus ein kräftiges Grün ist doch prima!


also für mich is das ein misch masch aus braun und orange und ich wollte damit sagen, dass der Farbton mehr ins orange gehen soll !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.10.2005 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht aus wie Babykacke der Farbton... ich hab es beim grün schon gesagt, und nu wieder: stell deinen Monitor richtig ein oder geh zum Augenarzt, diese Farben sind schlimm.

Ansonsten nervt immer noch der Mangel an handwerklicher Qualität - mach mal bitte einen Screen auf dem du dein Raster drüberlegst, würde mich interessieren.

Die Bildwahl passt nicht, das sieht aus wie ein Bahnhofstunnel, oder eine Gruppe von Leuten die ein Stadion o.ä. verlässt. Was hat das mit dem Thema der Seite zu tun?

Der Schriftenmix ist unharmonisch, und dieses verpixelte „mh“ mit den strengen klaren Linien der Eurostile und dem strikt geometrischen Teil drumrum zu kombinieren geht gründlich in die Hose.
 
matis
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Siegen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

:/ abreite imo mit nem Flatscreen *hu hu huu* hätte nicht gedacht das das mit den Farben so krass is, naja dann wart ich mal bis mein anderer Monitor wieder aus der Reperatur kommt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, hab mir das auch mal angeschaut:

1. das mit deinen farben hat nichts damit zu tun, dass du nen "flatscreen" benutzt. ich benutze ebenfalls mehrere tft-displays und hab nie probleme mit farben.

2. der seite fehlt jegliche konzeption. mach dir mal gedanken, was du wie transportieren und erreichen willst. für mich sieht das aus, als hättest du irgendwelche mehr oder weniger grafische elemente zusammengewürfelt, die dir mal irgendwo im netz gefallen haben... oder die du als besonders stylisch empfindest. das geht so nicht...
vor allem, weil du in deiner url quasi mit concept "wirbst"...

3. ein logo kann ich nicht wirklich entdecken.

fazit: gedanken machen, konzept machen und neu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Partylöwe Nr. 1

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ist aufgefallen, dass (zumindest für meinen Geschmack) der Text der Navigationsleiste zu eng gesetzt ist. Die Teilung der Menüpunkte könnte deutlicher ausfallen. Vielleicht könnte man die Schrift ein wenig kleiner machen und die Abstände zu den senkrechten Strichen ein wenig größer. Ist aber nur so eine Idee. Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ich verstehe nicht ganz, warum es der hp an einem konzept fehlen sollte...

also das "braun-orange" würde ich auch ändern..auch das mh-logo ist nicht der renner...die raster an den seiten würde ich auch anders machen, oder sie sogar weglassen...die sind nicht gerade schön...
die linkschrift ist okay, die kann man so lassen....die schrift für den fließtext ist nicht so gelungen, greif da lieber auf ne verdana oder arial zurück...klassisch, aber bewährt...
nun, dass schmuck-bild...sieht gut aus, passt aber wirklich nicht zum thema...überleg dir mal wie man "concept" darstellen könnte (vielleicht mit ner tafel auf der ne mind-map ist oder ähnliches, dass ganze dann natürlich stilistisch passend umsetzen)
der ansatz ist meiner ansicht nach gut, kann aber auf jeden fall noch ausgebaut werden...das rad kann man aber eh nicht neu erfinden
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik zu website und logo
Website + Logo - Bitte um Feedback und Kritik
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
(Kritik) Website
[Kritik] Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.