mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Imagefilm für Rechenzentrum vom 30.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Kritik] Imagefilm für Rechenzentrum
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
plicktzah
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 12:07
Titel

[Kritik] Imagefilm für Rechenzentrum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar schon nen Ticken älter, aber ich hätte dennoch gern mal paar Meinungen zu dem hier:

IP Exchange Imagefilm

Bin zwar stolz wie Bolle darauf aber hab keine wirkliche Meinung mehr dazu, weil zu oft gesehen.

Es war ursprünglich auch ne kommentierte Fassung dafür vorgesehen. Da der Kunde sich aber nicht dazu entschließen konnte, ist die "offizielle" Fassung leider die hier, mit zusammengestückelten Sprachschnipseln * vom quasi-moderierenden Sprecher der Website.

Dass die Musik grausam ist, weiß ich auch, wollte aber der Kunde haben :]

Also bitte, Meinungen dazu.

---

* Und das hört man, ich weiß.
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, also ich finde den Film nicht schlecht. Ich finde jedoch einige Szenen etwas gestellt, das ist aber meistens in einem Imagefilm so. Aber ich würde die unkommentierte Fassung bevorzugen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!
find den film ansich ganz gut...das einzige was mir störend aufgefallen ist, ist die sehr lieblose typolösung bei den infos Menno!

...da kann man noch definitiv was besseres machen durch eine ansprechendere schriftwahl.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find den film auch nich schlecht
nur etwas lang und der zoomout vom hauptgebäude ruckelt, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
hi!
find den film ansich ganz gut...das einzige was mir störend aufgefallen ist, ist die sehr lieblose typolösung bei den infos :?

...da kann man noch definitiv was besseres machen durch eine ansprechendere schriftwahl.


Wie so oft ... Kundenwunsch :]
Er wollte nix anderes als Helvetica und "klare Übermittlung von Information" und hat sämtliche Versuche, gegenzusteuern, abgeschmettert ...
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
find den film auch nich schlecht
nur etwas lang und der zoomout vom hauptgebäude ruckelt, oder?


Huch. Ist mir noch nie aufgefallen. Danke für den Hinweis.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, Du hast das fuer den Pizzamampfer gemacht. Ich find ihn soweit ganz gut -- IPX-typisch. Passt zum Chef. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Ach, Du hast das fuer den Pizzamampfer gemacht. Ich find ihn soweit ganz gut -- IPX-typisch. Passt zum Chef. ;-)


Weißt Du da mehr als ich? :]


Zuletzt bearbeitet von plicktzah am Do 30.08.2007 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Imagefilm - Brauche Ideen!
Filmprojekt / Imagefilm / Freiwillige Feuerwehr
Unser erster in-house produzierter Imagefilm...
Suche kreativen Cutter für einen Imagefilm
Suche Ideen für Imagefilm für eine Personalvermittlung
Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.