mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26.07.2017 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kritik für reisebüro logo vom 25.04.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kritik für reisebüro logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht

Verfasst Di 26.04.2005 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:
rabb.it hat geschrieben:

warum nicht so in der richtung??? ist jetzt nur hingerotzt aber dann hast du mit der typo noch die wellen-/ meerassoziation mit drin... und die farben harmonieren auch ganz gut... kannst ja mal probieren...
* Keine Ahnung... *

typo darf natürlich net zu klein und filigran werden!

den großen schwung mit dem kaligraphiestift finde ich net gelungen - lieber ohne oder nochmal ran ...

die idee gefällt mir.... Lächel wahrscheinlich musst die wolken ein bissel stärker machen, damit sie in nem kleinen logo nicht unter gehen

wasen für wolken? das sollen doch vögel sein oder?

ZeroFlash

Verfasst Di 26.04.2005 15:23
Titel

stimmt hast recht... hab jetzt nur oben drüber geguckt *zwinker* bin grad aus schule heim gekommen und noch etwas neben mir

würd gern mal ne kleine variante des logos sehen, denn ich denke, auch wenn es vögel sind, werden die konturen unter gehen und wie flecken wirken?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rabb.it

Verfasst Di 26.04.2005 15:28
Titel

ich meinte auch diesen schlenker im rechten anschnitt der in den ersten entwürfen von ihm drin ist.

in dem murks von mir gerade hab ich den ja gar net mehr drin. und das andere sollen Vögel sein - denke ich auch...
und die müssen etwas kräftiger sehe ich genauso...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Verfasst Di 26.04.2005 15:40
Titel

sind wir uns ja einig

stimmt ich hatte wahrscheinlich noch diesen schlenker vor augen und der sieht nach wolke oder sonst was aus * Keine Ahnung... *
ohne find ich es auf jeden fall ansprechender
rabb.it

Verfasst Di 26.04.2005 15:44
Titel

jo Lächel

na mal schauen was der herr gestalter von meinem Vorschlag hält. vielleicht taucht er ja nochmal auf ...
seven

Verfasst Di 26.04.2005 15:47
Titel

also die orange-blau farbkombi, inklusive vogel, assoziiere ich ja immer automatisch mit fti touristik * Keine Ahnung... *
rabb.it

Verfasst Di 26.04.2005 15:53
Titel

damit er sichs anschauen kann.... aber hat außer vogel und nähe zur farbe net viel gemein... wenns danach geht könntest du bei seinen anderen entwürfen auch die lufthansa im kopf haben Lächel

ZeroFlash

Verfasst Di 26.04.2005 15:56
Titel

seven hat geschrieben:
also die orange-blau farbkombi, inklusive vogel, assoziiere ich ja immer automatisch mit fti touristik * Keine Ahnung... *

naja aber auch nur von den farben die formen sind ja ganz anders
fti.de

und wenn er die vögel noch ein wenig stärker betont passt das auch und man denkt nich an fti, denn damit hab ich die farben bis jetzt noch nicht assizoiert

@ rabb.it: mir is grad aufgefallen das deinem logo die farben anders sind als auf der fti seite

Zuletzt bearbeitet von ZeroFlash am Di 26.04.2005 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet