mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für meine Werbeagentur Internetseite erwünscht vom 07.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kritik für meine Werbeagentur Internetseite erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.09.2005 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich stört die Typo irgendwie...passt nicht so.

und ich würde noch nen anderen Farbkontrast zu dem Orange einbauen. Obwohl ich das orange auch schon sehr ausgelutscht finde.

Und mit den Preisen muss ich auch den anderen zustimmen! Würde ich nicht auf der homepage zeigen, könnt viele wirklich abschrecken!

Aber ansonsten ok!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
mark hat geschrieben:
lechuza hat geschrieben:

sind das jetzt preise inklusive druck usw!?


--
*ha ha*


*ha ha*

* Ööhm... ja? *

weißt du auch ne antwort auf meine, scheinbar achso dämliche, frage?


--
logo, visikarten, briefpapier, internet (5 seiten) für knapp 3.000 euro is eigentlich ein guter preis, wenn man was gescheites macht. für ne bäckerei in nem 1000 einwohner-dorf geht das sicherlich nicht, aber da muss man von kunde zu kunde ne andere schiene fahren. kommt auch auf die nutzung an. am besten ist immer ein preis zu bequatschen und dann festlegen was der kunde dafür bekommt. daher kann man so pauschal eh keine preise nennen.

grüße.


Zuletzt bearbeitet von mark am Fr 09.09.2005 09:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
D_sign

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.09.2005 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find deine Website klasse, wirklich klasse!!!! Die Farben sind schön, es wirkt frisch und lebendig, ist mordern, ist kreativ und ich würd auch bei euch arbeiten wollen.... *zwinker*
also, mich hat sie beeindruckt! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D_sign hat geschrieben:
Ich find deine Website klasse, wirklich klasse!!!! Die Farben sind schön, es wirkt frisch und lebendig, ist mordern, ist kreativ und ich würd auch bei euch arbeiten wollen.... *zwinker*
also, mich hat sie beeindruckt! *Thumbs up!*


Au weia! *Huch*
Also schlecht find ich die Seite jetzt auch nicht, zwar an vielen Stellen noch verbesserungs-
würdig, aber insgesamt ok.

Aber so spontane Jubelausbrüche und bewunderungsvolle Begeisterung kann ich jetzt nicht
nachvollziehen. * Nee, nee, nee * Deine Ansprüche scheinen ja noch nicht weit gewachsen zu sein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D_sign

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.09.2005 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geschmäcker sind verschieden, ich find die Website sehr schön... weil sie mich anspricht, und wenn du eine Website toll findest, die ICH wiederum scheiße finden würde, wäre es ja auch egal, denn es ist dein Geschmack nicht meiner.
Ich find halt die Farben schön, ich find den Aufbau schön, klar wegen der Typo kann man streiten (einigen Leuten hier recht gebe), aber es ist ein toller Entwurf!
Meine Ansprüche???? Ich sitz seit über ner Woche an ner Homepage für eine Entsorgungsfirma, die die Farben gern dezent hält und das Design steril wirken sollte, also erlaube mir doch bitte einen Ausbrauch von Begeisterung, wenn ich mal wieder Farbe zu Gesicht bekomm!! *zwinker* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Sterile Webseiten sind mir die liebsten...

Bevor jetzt wieder die allgemeine Geschmacksdiskussion ausbricht - was ich
an der Proganda-Seite (Was is'n das eigentlich für'n Name?) kritisiere ist, dass
es ihm schwer fallen dürfte, mit dieser Seite aus der Masse der Millionen anderer
herauszustechen, die absolut das gleiche Portfolio haben.

Außerdem fehlt mir hier (wie auch schon von anderen kritisiert) der konzeptionelle
Hintergrund.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@d_sign:

saucer hat geschrieben:
wer der meinung ist das alles gestaltete geschmackssache ist hat den beruf nicht verstanden.


Danke fuer Ihre Aufmerksamkeit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D_sign

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.09.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollte das dann heißen, wenn 80% eine Website schön finden, und 20% scheiße, dass die 80% keinen Geschmack haben oder sogar ihren Beruf verfehlt haben???? Find die Aussage bissi lächerlich! *ha ha* * Ich geb auf... *
ach ja, ich sag jetzt zu allem ich find sie SUPER, auch wenn 99% nicht der Meinung sind, vielleicht hab ich ja dann meinen Beruf nicht verfehlt und hab Geschmack! Toll! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Werbeagentur? Kritik/Verbesserung
[Kritik] Internetseite
internetseite kritik bitte
[kritik & vorschläge] Internetseite
[Kritik] Internetseite Zimmermann
Kritik/Lob erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.