mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für Logo eines Schankanlagenreinigers vom 01.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kritik für Logo eines Schankanlagenreinigers
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.07.2007 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal im Versalsatz probiert? Andere Schriftarten? Andere Anordnung? Du wirst ja nicht nur diese eine Variante produziert haben, oder?

In manchem was man selbst als »Scheißidee« sieht, erkennt ein anderer Potential das einem selbst verborgen blieb.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn als Subline "Schankanlagen" verwendet wird, würde ich davon ausgehen, dass ich von dem auch Schankanlagen bekomme. Das klingt nach einem Hersteller von Schankanlagen und nicht nach einem Reiniger von Schankanlagen...

Es gab zwar schon schönere Sublines als "Schankanlagenreinigung", aber so wie es jetzt ist kann es imho nicht bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
.bugwahn
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2007
Ort: an der Lahn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Versalsatz hatte ich als erstes ausprobiert. Die DIN - Schrift habe ich gewählt,
da ja bei den ganzen Verordnungen etc. auch alles genormt ist und fand sie deshalb
sehr passend. Probier mal weiter.

@zeitgeisty: Subline kann ich ja noch erweitern. Schankanlagen sind seine Haupteinnahme-
quelle. Aber du hast recht.
gruss.bugwahn


Zuletzt bearbeitet von .bugwahn am So 01.07.2007 11:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
.bugwahn
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2007
Ort: an der Lahn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab´s jetzt nochmal geändert mit Versalsatz:




Eure Meinung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.07.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo sieht aus wie eine nach rechts verrutschte Gabel... * Keine Ahnung... * Ich kann das mit Schankanlagen nicht in Verbindung bringen. Warum machst Du nicht einfach einen Zapfhahn? Ich würde nicht alles in Versalien setzen. Eine gemütliche Serifenschrift passt meiner Ansicht nach besser zu dem Thema (Schankanlagen - da denke ich an gutbürgerliche Wirtshäuser, Kneipen). Ist aber sicherlich Geschmackssache.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss auch die ganze Zeit an eine Mistgabel denken. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss leider auch an Mistgabel denken, die Idee ist aber gut, mach da ruhig weiter.

Mittig muss das auch auf keinen Fall in den Kreis, viel spannender so.

Typografisch gefallen mir die Kleinbuchstaben besser als aller späteren Lösungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
.bugwahn
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2007
Ort: an der Lahn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Ich bin dran.
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
Logo / Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.