mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] ABI Logo vom 14.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Kritik] ABI Logo
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Endless_Dark
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 15:25
Titel

[Kritik] ABI Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so... wir ham nen problem inner klasse, wir können uns nich zwischen 2 abithemen entscheiden... da ich für DAS HIER bin, hab ich kurz was zusammengeschustert... *zwinker*
wirklich nur kurz...

ich wollt einfach mal fragen wie das rüberkommt, kritik/anregungen (ja, zerfetzt mich!) und ob vielleicht jemand noch ne "passendere" schrift weiss - es soll stilisiert aussehen diese "A", deshalb hab ich da auch nix dran rumgewerkelt

vorderseite


rückseite


ich bin mir nicht sicher ob ich das "A" nochmals so gross auf die rückseite machen soll... oder statt dessen den schriftzug vorne etwas grösser oder dort nur das "A" vergössern...


Zuletzt bearbeitet von Endless_Dark am Di 14.11.2006 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.11.2006 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was man aus einem A doch so alles machen kann... Aber warum nicht, ist mal was anderes. Besser als einfach nur alle Namen aufzählen allemal
 
Anzeige
Anzeige
Der kleine Muck

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also den Font finde ich nicht so glücklich, aber das "Logo" finde ich witzig. Auch in verbindung mit der Wortspielerei.
  View user's profile Private Nachricht senden
third_art

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: die goldene mitte
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das A is wirklich ne gute idee... *Thumbs up!*
gesamteindruck ist ok Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeschön Lächel

@Der kleine Muck: ...welche schrift würdest du denn empfehlen?
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd mal versuchen, aus diesen typischen klo-strichmännchen ein gut erkennbares A zu formen
also das a gar kein font

idee find ich gut!

aber die platzierung des schriftzuges auf der vorderseite...is der nicht ein bissl hoch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also erstmal finde ich es nicht ok dass du logos bzw. ideen von anderen klaust und dich hier noch dafür loben lässt.
ich habe das logo und den spruch schon zig mal gesehen und schon vor mindestens zwei jahren! siehe google!!! * Nee, nee, nee *

naja, jedem das seine ...
die rückseite ist ok für das shirt ausser dass ich die schrift kleiner machen würde, aber auf der vorderseite würde ich eine andere typo nehmen, zumindestens würde ich das A nicht nochmal mit den männchen nehmen sondern ein normales A

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cRime hat geschrieben:
also erstmal finde ich es nicht ok dass du logos bzw. ideen von anderen klaust und dich hier noch dafür loben lässt.
ich habe das logo und den spruch schon zig mal gesehen und schon vor mindestens zwei jahren! siehe google!!! * Nee, nee, nee *

naja, jedem das seine ...
die rückseite ist ok für das shirt ausser dass ich die schrift kleiner machen würde, aber auf der vorderseite würde ich eine andere typo nehmen, zumindestens würde ich das A nicht nochmal mit den männchen nehmen sondern ein normales A

gruß


ja bla...is abi. jedes thema gabs seit 25 jahren schon tausend mal....ich konnte bei google kein abisutra-a finden. wie auch immer........ schnauze keule - sonst beule *ha ha*

arbeite noch was dran, so wie das logo momentan ist, ist es ein wenig langweilig. is abi, muss laut sein.....fett! geh mehr nach vorne.....bunt und so.........abi is nicht das ende.....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo Kritik
[Kritik] Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.