mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreativer T-Shirt Designer gesucht vom 05.08.2015


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kreativer T-Shirt Designer gesucht
Autor Nachricht
GevatterX
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.08.2015 18:56
Titel

Kreativer T-Shirt Designer gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

aktuell bin ich in Verhandlungen für Exklusivrechte einer T-Shirt Marke die in Deutschalnd noch nicht bekannt ist.

Diese Verhandlungen gestallten sind leider sehr langwierig und schwierig und der Ausgang ist auch noch offen.

Deshalb wollte ich mich einmal umhören, ob es nicht einen abitionierten und kreativen T-Shirt Designer gibt, der vielleicht Interesse hätte eine neue Marke zu kreieren. Zielrichtung Lustige, leicht nerdige T-Shirts.

Ich suche nur zuverlässige Personen, die an einer langfristig Zusammenarbeit interessiert sind und auch in Form von Beispielen Ihr können beweisen. Es muss ein eigener und wiederkenbarer Stil vorhanden sein.

Meine Aufgabe ist das komplette Business und vor allem das bereitstellen des (vorhandenen) Kapitals für eine realistische Umsetzung des Projektes.

Keine Ahnung ob so etwas hier zu finden ist, aber es könnte eine Chance für einen motivierten und kreativen Grafiker sein.

Schreibt mich bitte per PN an mit min. 3 Beispielen eurer Arbeit und Telefonnummer. Ich werde mich dann bei euch melden. Nach einem kurzen Telefonat ist dann natürlich ein persönliches Treffen obligatorisch. Von meiner Seite wird eine Partnerschaft mit dem Designer angestrebt, aber auch andere Lösungen sind denkbar.

Gruß
Gevatter
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2015 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
Der gefühlt 1588. designersuchende, dynamische T-Shirt-Vermarkter, der hier aufschlägt.
Wie hattest du dir denn die Entlohnung deiner Designer vorgestellt?
Freie T-Shirts, Umsatzbeteiligung, Kopfstreicheln ...?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GevatterX
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.08.2015 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann lach halt wenn du meine ernsten Absichten in Frage stellst.

Eine passende Entlohnung ist natürlich obligatorisch.

Im Idealfall strebe ich eine Partnerschaft an, da ich jemanden suche der langfristig und ernsthaft daran arbeiten möchte. Dazu müsste dieser jemand aber auch Kapital mit einbringen.

Da wird dann eine GmbH gegründet und sich ein passendes Unternehmergehalt gezahlt. Dieses wird zu beginn sicherlich überschaubar sein.

Alternativ gibt es auch die Möglichkleit pro Entwurf zu bezahlen. Aber wenn der Designer abspringt ist das nicht gut für die Marke, da der Stil verloren geht.

Lustig ist immer, das hier nur von der Entlohung des Designers gesprochen wird. Glaubt Ihr wirklich, dass die administrative Tätigkeit weniger arbeit ist? Jeder hat halt seine Fähigkeiten und nur durch ein gutes Zusammenspiel wird man erfolgreich.

Nur mal so zur Info, ich bin bereits sehr erfolgreich in einem anderen Bereich selbständig und habe vor mir ein 2. Standbein aufzubauen.

Wenn sich keiner hier findet, dann ist das halt so .. ich kann nur die Option anbieten. Geschenkt gibt es aber auch nichts. Ich behaupte auch nicht das es einfach wird.


Zuletzt bearbeitet von GevatterX am Mo 10.08.2015 10:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.08.2015 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja dann alles gesagt. Wer will, der meldet sich und wer nicht, der nicht.

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T-Shirt Designer gesucht
T-Shirt Design / Designer gesucht
Kreativer Name gesucht
Kreativer Slogan gesucht
Kreativer Begriff gesucht!
kreativer Firmenname gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.