mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreativer Slogan gesucht vom 30.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kreativer Slogan gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MadMatty
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.05.2012 20:47
Titel

Kreativer Slogan gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

anstatt heute kreativ zu sein, weiß ich dank google jetzt alles über das Thema Slogan, nur habe ich keinen für unsere Firma! Ich arbeite für eine Unternehmen, dass seit 50 Jahren elektronische Steuerungen für Haushaltsgeräte herstellt. Unsere Kunden sind Bosch, Miele, Hoover, usw. In ganz bestimmten Bereichen, wie Staubsauger, führt kein Weg an uns vorbei. Wir liefern sogar nach China! Die Erfahrung dürfte unsere USP sein.

Als Vertriebsmitarbeiter bin ich, bzw. soll ich Projektleiter, Marketingspezialist und Rechtsanwalt in einem sein. Nebenbei noch Texte u. Slogans entwickeln. Wenn mir bis morgen 10.00 Uhr nix besseres einfällt, muss ich 20 Jahre lang diesen Slogan anschauen: "Wir machen es möglich. We make it possible."

Außerdem im Angebot (best of):

- Wir sind Elektronik.
- Einen Schritt weiter.
- Mit Kurz läuft's lang.
(Wortspiel aus Gerhard Kurz GmbH u. lang)

Wenn man es genau betrachtet, dann würde weltweit z.B. kein Staubsauger mit 3.000 Watt laufen, ohne dass "alle Sicherungen fliegen". Wenn große Firmen ihre Marken schützen wollen (Zuverlässigekeit, etc.) od. um Alleinstellungsmerkmale kämpfen, kommen sie zu uns u. wir entwickeln die Elekronik. "KURZ INSIDE" quasi. Außerdem haben wir ein Werk in Litauen, Thüringen u. sind in China vertreten. Wir produzieren auch Kunststoffteile. Also alles aus einer Hand, nicht nur die Entwicklung.