mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreative ideen für Flyer Werbeagentur vom 25.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kreative ideen für Flyer Werbeagentur
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
subprime
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Dr. Pröt

*ha ha* bist ja echt witzig.
mehr is mir im mom nicht eingefallen... und sone post kann man sich auch sparen oder...

@ miezchen

ok, also werd ich mich auf weiter auf der suche nach neuen slogans machen. wenigstens jemand der einem hilft...
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

damit wollte ich dasselbe aussagen wie der gute sidschei, nur lustiger verpackt... * Ööhm... ja? *

finds einfach n bißchen mau, dass dein hilfeschrei sich auf die kernaussage des flyers bezieht.
wenn dein problem jetzt mehr ins detail gehen würde, wärs ja vertretbar, aber du machst nen flyer für eine werbeagentur, und möchtest das fundament fremdgegossen haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
subprime
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhhh ok das is einleuchtender aber das kann man auch netter forumlieren.
Dann komm ich wieder ^^ wenn ich nen kleinen entwurf hab und frag dann mal nach der meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...man kann auch sich auch erst ein wenig arbeit machen und sich dransetzen bevor einem alles vorgekaut werden soll. Meine Güte!

Zuletzt bearbeitet von strikadelic am Mo 25.06.2007 16:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is doch gut jetzt! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kreative Ideen gesucht
Jiu-Jitsu Logo Kreative Ideen
Thema SALZ - kreative Ideen!
Ideen für kreative Visitenkarte gesucht
Kreative Plakat Ideen sucht Team bei der Umsetzung. ADC
Alternative Funktionen für Zollstock, kreative Ideen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.