mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kostenloser Besuchercounter IPSTATS.de vom 02.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kostenloser Besuchercounter IPSTATS.de
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Maurice
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.11.2007 23:31
Titel

Kostenloser Besuchercounter IPSTATS.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich wollte auch euch gerne meinen OneClickCounter-Service IPStats.de vorstellen.

Dieser Service ermöglicht es ohne Anmeldung einen Counter zuerhalten und zwar entweder sichtbar oder versteckt.

Die Funktionen des Counters:

- 30-Tägige Statistik mit Verlaufsgrafiken die jeweils in 7-Tägigen Abschnitten aufgelistet werden
- einen Balken- und Linien-Diagramm der letzten 30-Tage
- eine Besucher-Online-Anzeige die das Datum, die Zeit, die Einstiegsseite, die IP und das Herkunftsland(aus IP) des Besuchers anzeigt
- Besucherzeiten der letzten 2 Tage + des jeweiligen Tages, welche ebenfalls mit Verlaufsgrafiken ausgestattet sind
- Max. Online-Anzeige mit Datums- und Uhrzeit-Angabe
- Max. Besucher-Anzeige mit Datums-Angabe
- eine IP-Reloadsperre von 3-Stunden und eine IP-Onlinesperre von 5 Minuten
- durch die NoScript-Angabe werden User auch ohne Javascript ebenfalls gewertet
- Ajax-Besucher-Liveanzeige
- Top 100-Referrer
- Top 10-Länder für die letzten 3 Tage

So, das wars fürs erste...

Da dieses Script von mir selber geschrieben wurde, werden in unregelmäßigen Abständen nützliche Features hinzugefügt.

Website-Link: http://www.ipstats.de
Statistik-Link: http://www.ipstats.de/1

Veränderungsvorschläge, Fragen bzw. Kritik sind gern willkommen!

vG
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ja nett aber einen vorschlag hätte ich da dann gleich doch mal:

wenn du schon balkendiagramme anbietest dann sollten die imho am ende NICHT einen Verlauf zu weiß haben sondern an einem klar definierten Punkt aufhören. sieht zwar so nett aus, aber ich finde, dass dadurch der eigentliche sinn von solchen balkendiagrammen ad absurdum geführt wird.

es sieht auch komisch aus, dass der balken für 100% (4.10.) scheinbar bei ca 3/4 der breite des feldes endet...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 03:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was bietet die statistik, was nicht schon durch google analytics abgedeckt ist? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 03:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe generell keinen Mehrwert von externen Statistiken. Außer, dass ich anderen Personen, Unternehmen, whatever massiv Daten zuschaufle. Also: wo ist Dein Mehrwert?

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Sa 03.11.2007 03:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Maurice
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.01.2008 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phoelynx hat geschrieben:
wenn du schon balkendiagramme anbietest dann sollten die imho am ende NICHT einen Verlauf zu weiß haben sondern an einem klar definierten Punkt aufhören. sieht zwar so nett aus, aber ich finde, dass dadurch der eigentliche sinn von solchen balkendiagrammen ad absurdum geführt wird.

es sieht auch komisch aus, dass der balken für 100% (4.10.) scheinbar bei ca 3/4 der breite des feldes endet...


Wurde gefixxt...*zwinker*

remote hat geschrieben:
was bietet die statistik, was nicht schon durch google analytics abgedeckt ist?


Google-Analytics ist nicht in Echtzeit und bietet deshalb auch keine Besucher-Online Anzeige...und ist Anmeldepflichtig!
Also ist dies kein vergleich zu meinem Counter^^ Google-Analytics bietet ausserdem keine aktuelle Tages-Prognose, es werden auch keine Besucherzeiten ausgegeben...usw. usw..* Ööhm... ja? *

Google (-Analytics) ist ausserdem ein Amerikanischer-Dienst, das sehr erfolgreich ist...warum unterstützt ihr nichtmal deutsche Projekte??? * grmbl *

Zeithase hat geschrieben:
Ich sehe generell keinen Mehrwert von externen Statistiken. Außer, dass ich anderen Personen, Unternehmen, whatever massiv Daten zuschaufle. Also: wo ist Dein Mehrwert?


Was stellst du dir unter einem Mehrwert an OneClickCountern denn bitte schön vor, warum sollte ich noch externe Statistiken speichern bzw. ausgeben ????

Ich will nicht meine Datenbank mit unnötigen Müll vollpacken...ich will einen gut, schnellen Counter bieten^^

vG

PS: Sorry, wenn die Antworten zuspät kamen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Maurice am Mi 09.01.2008 08:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maurice hat geschrieben:
Google-Analytics bietet ausserdem keine aktuelle Tages-Prognose, es werden auch keine Besucherzeiten ausgegeben...usw. usw..* Ööhm... ja? *


Du hast Dir anscheinend Analytics lang nicht mehr angesehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Maurice
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.01.2008 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Du hast Dir anscheinend Analytics lang nicht mehr angesehen...


Wo sollen denn die Besucher-Tageszeiten stehen bzw. wo steht die Prognose, wieviele Besucher ungefähr heute kommen werden, wo ist die Besucher-Online Anzeige????

Einige Features davon, können bei Google einfach nicht angeboten werden, da dies keine Echtzeit-Statistik ist...*zwinker*

Daher ist mein Counter mit Google-Analytics nicht vergleichbar *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maurice hat geschrieben:
... bzw. wo steht die Prognose, wieviele Besucher ungefähr heute kommen werden

*Huch*

Maurice hat geschrieben:
Einige Features davon, können bei Google einfach nicht angeboten werden, da dies keine Echtzeit-Statistik ist...*zwinker* Daher ist mein Counter mit Google-Analytics nicht vergleichbar *zwinker*


Zurecht. Auch wenn ich kein Freund von Google Analytics bin, ich nehm keine externen Tools dafür. ich hab meine eigenes. Da steht nicht viel drin, aber das wichtige schon. Und das reicht.

Und zu deiner Prognose: was soll das denn? Wie schätzt du das denn bitte?! *ha ha* *ha ha* *ha ha* Grins is ja zu geil[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kostenloser Logoentwurf
MIthilfe an kostenloser Fitness Zeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.