mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kostenlose Bilder aus den 50er Jahren vom 11.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kostenlose Bilder aus den 50er Jahren
Autor Nachricht
dec30
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: darmstadt
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.05.2006 08:56
Titel

kostenlose Bilder aus den 50er Jahren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi an Alle! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin so langsam aber sicher am verzweifeln.
Benötige ein Bild aus den 50er oder 60er Jahren, wo man etwas feiert oder wo zumindest ein paar Leute zusammen stehen. Kann mir jemand helfen? Das ganze soll natürlich auch noch kostenlos sein.

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal familienalben der family durchsucht und freunde und bekannte gefragt das gleiche zu tun – für lau hast du da am meisten chancen denke ich.



…oder mach ne Mottoparty und nutze die Gelegenheit… Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dec30
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: darmstadt
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.05.2006 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fotos wo man so einigermaßen ein Fest erkennen kann, habe ich leider nicht gefunden.
THemenparty wäre noch so ne Idee, aber isst mir ehrlich gesagt zu aufwendig.Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kostenlose Microstock-Bilder
kostenlose, lizenzfreie "HIFI" Bilder gesucht
Geburtstagseinladung (Zwei 50er feiern)
Suche Ideen für eine 50er-Geburtstagseinladung
Idee für 40er / 50er Jahre Veranstaltung?
Bild retuschieren wie man in 30 jahren aussieht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.