mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konsumstile und Werbung in den 1920ern vom 09.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Konsumstile und Werbung in den 1920ern
Autor Nachricht
Medics_Muschi
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.12.2005 19:07
Titel

Konsumstile und Werbung in den 1920ern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

hat jemand Literaturhinweise über den Wandel des Konsumverhaltens im Bezug auf das Entstehen der Werbung
in den 1920er Jahren. Vielleicht auch n paar Links mit Werbung aus diesen Jahren.

Muss ein Referat halten und google hat mir leider nicht die passenden Sachen ausgespuckt. Vielleicht hat von euch
ja einer so etwas im Studium schon mal gemacht oder zufällig vom Lehrer mal was ausgeteilt gekriegt - was sich hiermit beschäftigt.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen...


Schönen Dank schon jetzt...

eure Muschi
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, Muschi Au weia!.

Guckst Du hier mal.

HTH,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, bei Prüfungen hats irgendiw nix verloren. Ich packs mal zu den Projekten. Sollen die sich doch damit rumschlagen. *pah* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [ideenfindung] o.b. werbung
Myspace Werbung weg?
werbung: weniger ist mehr?
CITROEN Werbung/Flash
[HILFE] Schlagwörter für Werbung
Eigene Werbung entworfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.