mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: komplettes forum/portal abzugeben vom 23.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> komplettes forum/portal abzugeben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
bongo553810
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Was machst du's überhaupt, wenn du keinen Abnehmer hast, aber trotzdem vorher schon weißt, dass du eh keine Zeit hast um es selbst weiterzuverwenden?

wenn ich jetzt schreibe, dass ich es verschenke, wenn sich niemand meldet, meldet sich auch niemand, oder?

* Keine Ahnung... *

sollte dennoch keiner dafür löhnen wollen, werd ich es verschenken. was soll ich sonst damit. dann gibts aber kein support meinerseits. denn dafür fehlt mir dann doch die zeit.




edit: man bin ich ein mieser geschäftsmann. so werd ich nie reich * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von bongo553810 am Di 24.05.2005 12:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 24.05.2005 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt Grins sieht aber echt nach arbeit aus, aber viel geld wirst du dafür wohl so auf anhieb leider nicht kriegen. aber viel, viel anerkennung! *Thumbs up!* *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von am Di 24.05.2005 12:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.05.2005 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe ... ja. Ist in etwa so, als wenn Aldi irgendwo in Mecklenburg ne Filiale aufs Feld setzt, um dann zu gucken ob da vielleicht auch jemand einkaufen kommt. *ha ha*
 
bongo553810
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

har, einen versuch war es wert. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.05.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blutsauger *Whaazzzz uppp?*








*bäh*


ich bin so arm
hab nurn bauchnabel voll fusseln
bekomm ichs trozdem?

Lächel
 
Psystorm

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Froum sieht mal nice aus, gefällt mir! Allerdings frage ich mich wo das Copyright vom phpbb hin ist. Naja ich bin eh ein armer Schüler und kann dir dafür nix geben *Schnief*.

P.S. Das ganze ist doch ein Template (vllt. hier und da mal ne Änderung im php Code) für phpbb oder? Dann könnte sich doch jeder der sich ein bisschen mit phpbb auskennt ja alles kostenlos rippen.
  View user's profile Private Nachricht senden
bongo553810
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das copyright vom phpBB hab ich total verpennt. wollts eigentlich in die FAQ stecken. asche über mein haupt.

und es ist kein reines template. man kann es zwar als skin importieren, läuft aber nicht sauber. und rippen, kannst es ja mal versuchen und viel spass beim rückumwandeln der links in die phpBB eigenen {TAGS}. da wären dann noch andere hindernisse. man wäre sicher schneller, wenn man selbst eines umcoden würde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

http://www.mediengestalter.info/forum/13/surftipps-http-nichtkunst-tk-37904-1.html#601052
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erstes komplettes Internetprojekt
Suchen renomiertes Grafikbüro für komplettes CI!
[Brainstorming] Name für RA-Portal
OpenSource Portal
Tausch-Portal
Portal für Ideen und Wettbewerbe ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.