mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kölner Joomla oder Typo3 Hilfe gesucht vom 20.05.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kölner Joomla oder Typo3 Hilfe gesucht
Autor Nachricht
maibell
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2009
Ort: Köln
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.05.2012 22:01
Titel

Kölner Joomla oder Typo3 Hilfe gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gegen einen verhandelbaren Festpreis suche ich jemanden, der mir bei der Installation des CMS, der Erstellung eines simplen Grundgerüsts behilflich ist und mir Fragen zur Gestaltung der Webseite beantwortet. Schaffe es leider nicht alleine und brauche jemanden, der Geduld hat, zu erklären und mir dabei hilft, die Seite selbsständig zu vervollständigen bzw. zu optimieren. Gut wäre es, wenn man sich hierzu mal in Köln treffen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2012 03:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte stell unter Beachtung der dort errschenden Regeln ein Gesuch in der Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Rock'n'Roll-tauglicher TYPO3-Coder mit Idealismus gesucht!
verschiedene Fotogalerien in Joomla CMS erstellen
Facebook Like It Button in Joomla 1,5 einbinden
Webdesign, Erweiterungen, Plugin Joomla
Suche Freelancer/Helfer für Joomla und Sobi Pro
Hilfe bei Joomla-Template - wird bezahlt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.