mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kleines Designprojekt "low budget" vom 13.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kleines Designprojekt "low budget"
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kueken
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.11.2005 19:49
Titel

kleines Designprojekt "low budget"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo mediengestaltergemeinde.......

ich bin leider erst gestern, eher durch zufall, auf diese super informative seite gelangt. In der kürze der Zeit habe ich schon so einige threads durchstöbert. Das was ich bislang gelesen habe, macht mich guter dinge das sich jemand finden wird, der mir dabei helfen könnte mein kleines projekt optisch aufzuwerten.

ich betreibe seit etwas über einem jahr einen kleinen internetauftritt für die RadSportGemeinschaft reha team hamburg, bei der ich selber auch mitfahre. Mittlerweile habe ich mich an dem zugegebener maßen recht gewöhnungsbedürftigen design etwas übersehen. Ich suche also jemanden der, selbstverständlich gegen bezahlung, das design mal auf ein vernünftiges level bringt.

da das tabellenlayout und die inhalte alle unberührt bleiben sollen, beschränkt sich die aufgabe darauf 9 grafiken zu erstellen und farblich aufeinander abzustimmen. dazu ist zu sagen das bestimmte farben und grafiken unbedingt, wenn auch in anderer form eine wiederverwendung finden müssen, da diese für unseren wiedererkennungswert unablässig sind.

ich habe auf folgender seite mal das bisher verwendete design hinterlegt:
http://www.pitbabes.de/designprojekt-rsg/design-template.htm

hier findet ihr die verwendeten und zu überarbeitenden images:
http://www.pitbabes.de/designprojekt-rsg/images/

wer neugierig geworden ist und die seite mal in aktion sehen will, kann gerne auch hier schauen:
www.rsg-rehateam-hamburg.net

bei interesse für diese aufgabe, schreibt einfach ne mail an imola_champ@web.de oder per PN

ciao kueken
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unqualifizierte Kommentare, ein Angebot und einen guten Vorschlag gelöscht (letzteres war ein Versehen *zwinker* )

Bitte unterbreitet Angebote per PN. Das macht es dem Ersteller einfacher, Angebote zuzuordnen und zu archivieren, und ihr macht euch damit nicht gegenseitig ausspielbar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
UR3

Dabei seit: 17.12.2003
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi kueken

worxx :

www.preierverlag.de

www.getraenke-kochs.de

www.digitel-gmbh.de

www.dasmetrischesystem.de ( noch in Arbeit )

wenn Ihnen meine Arbeiten zusagen : winnworld@hotmail.com oder 0163-62 82 494
  View user's profile Private Nachricht senden
kueken
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.11.2005 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi folks....

vielen dank für die zahlreichen angebote. aber der der auftrag ist nun vergeben. DANKE!

ciao kueken
  View user's profile Private Nachricht senden
kueken
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.11.2005 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

REFRESH

hi folks.....

da ich leider mit dem kollegen der sich angeboten hat den designauftrag zu übernehmen nicht zu einem vernünftigen abschluss gekommen bin, habe ich mich selbst dran gemacht und das neue design umgesetzt. hier mal das ergebniss meiner bemühungen.

vorher:
---> LINK <----

und nachher:
----> LINK <---

(bei dem neuen design habe ich mich sehr stark an dem design von unserem Partner / Arbeitgeber ----> LINK <---- orientiert, um einen zusammenhang der beiden seiten auch visuell darzustellen.)

ich habe diesen tread nochmal refresht weil ich jetzt jemanden suche der mir bei der umsetzung des headers mit seinen fähigkeiten hilft. in meinem kopf ist der header bereits fertig, das heißt ich habe sehr klare vorstellungen davon wie er aussehen soll. nur leider fehlen mir die fähigkeiten und kenntnisse dieses auch umzusetzen. bei interresse diesen job für kleines zu übernehmen, bitte email ( imola_champ@web.de ) oder pn an mich!

vielen dank........
gruß kueken
  View user's profile Private Nachricht senden
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2005 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
www.getraenke-kochs.de

www.digitel-gmbh.de


zwei kunden, zweimal genaudieselbe navigation, abgesehen vom roll-over sound! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nightuser

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: Kaiserslautern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2005 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

georg hat geschrieben:
Zitat:
www.getraenke-kochs.de

www.digitel-gmbh.de


zwei kunden, zweimal genaudieselbe navigation, abgesehen vom roll-over sound! * Keine Ahnung... *


Weils ne Flash Vorlage ist, hab ich persönlich schon oft gesehen... *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2005 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es waere schoen wenn Ihr nicht versucht eure Konkurrenz auseinander zunehmen, sondern dem Threadersteller zu helfen.

kueken hat geschrieben:
...Nicht zu einem vernünftigen abschluss gekommen bin, habe ich mich selbst dran gemacht und das
neue design umgesetzt. hier mal das ergebniss meiner bemühungen.


Aufgrund dessen verschieb ich mal nach - hm - Projekte


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 23.11.2005 08:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Low Budget Battle
low budget: gastronomie website
Low-Budget Kurzfilm Filmtonmeister gesucht
Einladung 30ster Geburtstag (LOW BUDGET)
[website] was kleines
kleines wappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.