mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleine Grafiken (tiles) für Browsergame vom 10.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kleine Grafiken (tiles) für Browsergame
Autor Nachricht
Dexter86
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.12.2005 13:46
Titel

Kleine Grafiken (tiles) für Browsergame

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich bin Informatikstudent und Anwendungsentwickler im Bereich Webapplikation. Und möchte nun als kleines freizeitprojekt ein kleines browsergame programmieren.

Ich hab auch schon alles zurechtgelegt wie später alles werden soll usw. Allerdings bin ich was Grafik angeht nicht so ein genie und ich bräuchte evtl. jemanden der mir dabei helfen könnte. Und zwar suche ich jemanden der Grafiken in so einem stil hier machen kann:




Allerdings sollte an den häusern noch so was wie eine funktion erkennbar sein. Also irgendwie Holzfäller, Schmied... etc.
diese häuser hier sind aus einem älteren Gameboy Spiel oder so aber das ist genau das was ich vom stil her suche. Die bilder sollten im png format sein da diese in verschiedenen schichten nachher übereinander gelegt werden.[/img]

Jetzt wollte ich von euch mal hören was so etwas denn kosten würde ich hab nämlich gar keine Ahnung davon. Also ich werde da niemals geld dran verdienen wie gesagt es ist mehr so ne freizeitsache.

Ansonsten könnte ich noch Gegenleistungen in sachen Internetprogrammierung anbieten also wenn derjenige irgendwie eine Internetseite haben möchte auf dem er seine Arbeiten ausstellen kann oder so etwas in der art würde ich so etwas dann machen.

Ich würd mich über ein paar Antworten und Angebote freuen.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mo 12.12.2005 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet