mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kirchenideen vom 29.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kirchenideen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.03.2005 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tjaja,


die jugend heutzutage.




@bone: was ist dir denn über die leber gelaufen? so kenne ich dich ja gar nicht...

geh doch einfach mal genauer auf die fragen ein. ich verstehe auch nicht so recht für welchen zweck du das brauchst. mehr input bitte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es war glaub ich die nur-3-stunden-schlaf-laus * Wo bin ich? *

ich glaub ich mach mir lieber selbst gedanken, scheint wohl doch nicht so klar zu sein, wie ich dachte. bevor ich mich da in weitere erklärungsversuche verwickle hock ich mich nu lieber erstma selbst richtig ran *zwinker*

aber danke seven, wenigstens eine, die auf mich rücksicht nimmt und nicht gleich eindrischt, *bussi* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:


Ohne Punkt und Komma... Meine Fresse, im echten Leben nur am Reden? Grins Aber sonst ist echt alles töfte... Grins

Zum Thema kann ich nichts sagen, ausser das es in Düsseldorf wohl mal ne Schule gab, die sah von oben aus wie nen Hakenkreuz. Kirchenmässig weiss ich nur, das ne kleine Kirche in Leverkusen Rheindorf für mich den Bogen abgeschossen hat. Ist einfach nur nen schmaler und hoher balken das ding. Kein extras... hehe...

Peaze!


rheindorf??? wen interessiert rheindorf??? MONHEIM!!! da steht doch auch son komisches dingen direkt beim rathaus-center an der grenze zu monheim-süd (gegenüber von der post)........geht in monheim überhaupt noch was??
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:


Ohne Punkt und Komma... Meine Fresse, im echten Leben nur am Reden? Grins Aber sonst ist echt alles töfte... Grins

Zum Thema kann ich nichts sagen, ausser das es in Düsseldorf wohl mal ne Schule gab, die sah von oben aus wie nen Hakenkreuz. Kirchenmässig weiss ich nur, das ne kleine Kirche in Leverkusen Rheindorf für mich den Bogen abgeschossen hat. Ist einfach nur nen schmaler und hoher balken das ding. Kein extras... hehe...

Peaze!


rheindorf??? wen interessiert rheindorf??? MONHEIM!!! da steht doch auch son komisches dingen direkt beim rathaus-center an der grenze zu monheim-süd (gegenüber von der post)........geht in monheim überhaupt noch was??


hehe... In Monheim ging mal was? Wann? Grins

Also ich weiss nicht welche Kirche du meinst... Ist da nicht so ne Moche oder wie man die schreibt? Ist da ja im Zentrum!

Den Bunker in Baumberg meinste nicht, da ist keine Post. hehe. > Bunker > evang. Kirche von aussen eigentlich recht cool. Aufeinander gesetzte Blöcke, sehr abstrakt.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.03.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moschee meinst du. *zwinker*
Monheim ist das schlimmste Dorf, dass ich mir vorstellen kann. Hat aber persönliche Hintergründe und gehört nicht hierher, sorry.

Hast du mal ein Foto der Kirche?
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich noch in monheim wär hät ich n foto....

in monheim ging mal was wo das sojus noch gut war und die jungs nette hardcore shows veranstaltet haben.

ne, den bunker meinte ich nicht, obwohl der wirklich ganz nett ist. meinte am rathaus center (der neue teil hinten) an der brücke bei der post. da steht son ding......glaub von den evangelisten oder so

sag nix gegen monheim....wir haben immerhin die höchste kriminalrate einer kleinstadt in nrw gehabt!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehee... Scheisse... hehe... Also moschee jetzt... Grins Wusste ichs doch, das die sich irgendwie komisch schreibt *dankemaren*

Also nen Foto vom Bunker hab ich nicht griffbereit und auf der seite selbst ist nicht ein foto... Monheimer seite auch wie immer fürn Arsch... Luftbilder, aber erkennt man nicht wirklich. Mal bei gelegenheit nen foto schiessen. *zwinker*

@johnny: hehe, wohnteste wohl direkt da in der ecke oder (klein instanbul?) Ich wohne schon immer in Baumberg, und monheim würd ich nur im Notfall hinziehen. Sojus war ich damals pa mal, da pa freunde da direkt um die ecke wohnten und auch mucke machten. Heutzutage bin ich sehr sehr selten da. 1 mal in 2 Jahren vielleicht. Ist irgendwie komisch. Aber waren auch schon sehr geile Abende da > Einmal Tanz in den Mai > Strasse war gefüllt mit Menschen, weil drinnen alles voll war.

Witzig das hier auch noch direkt mehrere schreien, wenn das Wort monheim oder umgebung fällt! Grins

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 30.03.2005 18:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, war aufm ohg...von daher kenn ich mich in der ecke aus. hab eher im noblen teil monheims gewohnt, da wo die starssen noch blühen und man laternen austreten kann ohne ein messer in den hals gestcoehn zu kriegen Lächel

baumberg.....hmmm, da kenn ich auch viele! aber naja......hab früher auch öfter mal im sojus rumgehangen, heute gehts mir genauso wie dir.....

kennen wir uns vielleicht???? mit was für leuten hängst du rum? wilczek? dem kleinen iwi? stefan & christian die beiden brüder mit der amikarre? daniel mit dem commo? keine ahnung wer noch......uahmmmmm
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.