mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kirchenideen vom 29.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kirchenideen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.03.2005 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man, gebt dem Jungen doch seine komische Kirche, sonst weint er noch Lächel

/\
[]

so...eine kirche
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:

@pj mit der jahreszahl
nunja, deine wortwahl und die geistreiche verschmeldung alter und neuer rechtschreibung
hat den ein oder anderen lesenden/die ein oder andere lesende wohl ein wenig schmunzeln
lassen. that´s all. töfte, ne?


hehe das is halt mein schreibstil den ich so benutze wenn ich schnell irgendwelche beiträge schreiben möchte keine angst ich kann auch richtig schreiben und dabei auch nur eine rechtschreibung benutzen aber so find ichs lustiger und ist bequemer *zwinker*

und solange man versteht und weiß was ich meine passt doch alles also alles töfte * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von PJ1985 am Di 29.03.2005 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.03.2005 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na gut:





die form wäre doch ganz interessant für ne kirche...
...aus der vogelperspektive natürlich...
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.03.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zack...und genau jetzt hab ich verstanden was er will...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:
tuxedo hat geschrieben:

@pj mit der jahreszahl
nunja, deine wortwahl und die geistreiche verschmeldung alter und neuer rechtschreibung
hat den ein oder anderen lesenden/die ein oder andere lesende wohl ein wenig schmunzeln
lassen. that´s all. töfte, ne?


hehe das is halt mein schreibstil den ich so benutze wenn ich schnell irgendwelche beiträge schreiben möchte keine angst ich kann auch richtig schreiben und dabei auch nur eine rechtschreibung benutzen aber so find ichs lustiger und ist bequemer *zwinker*

und solange man versteht und weiß was ich meine passt doch alles also alles töfte * Mmmh, lecker... *


Ohne Punkt und Komma... Meine Fresse, im echten Leben nur am Reden? Grins Aber sonst ist echt alles töfte... Grins

Zum Thema kann ich nichts sagen, ausser das es in Düsseldorf wohl mal ne Schule gab, die sah von oben aus wie nen Hakenkreuz. Kirchenmässig weiss ich nur, das ne kleine Kirche in Leverkusen Rheindorf für mich den Bogen abgeschossen hat. Ist einfach nur nen schmaler und hoher balken das ding. Kein extras... hehe...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:


Ohne Punkt und Komma... Meine Fresse, im echten Leben nur am Reden? Grins Aber sonst ist echt alles töfte... Grins



die nehmen nur zeit in anspruch und man muss dann auch noch überlegen wie man die setzt und so brauch kein mensch * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:

hehe das is halt mein schreibstil


kollidiert mit mienem lesestil. pech gehabt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
PJ1985 hat geschrieben:

hehe das is halt mein schreibstil


kollidiert mit mienem lesestil. pech gehabt.


joah kann man so sagen aber was solls interressiert mich nich weiter und jez will ich das thema hier nich weiter mit einer Diskusion über meinen schreibstil zuspamen entweder liest du was ich schreibe oder lässt es bleiben
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.