mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kinoplakat vom 19.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kinoplakat
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 20.11.2004 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Sa 20.11.2004 14:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 20.11.2004 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht schlecht Lächel

gruss
Sven
 
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.11.2004 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Opel stinkt!

Trotzdem juud!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.11.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

defintiv schon besser als das erste Bild, aber finde, dass der Dreck (oder Bart??) dem du ihn veropasst hast, sich nen bissl mehr an die Kontur des Kopfes anpassen sollte, so wirkt sein Gesicht ziemlich dellig. und das Opelzeichen etwas weiter oben auf dem Helm und mit der entsprechenden Krümmung würde den Helm nicht so platt wirken lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.11.2004 15:58
Titel

Re: Kinoplakat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


vs.


Naja, diese hellen Lichtpunkte im rechten Bild finde ich unpassend, auch der Kontast ist für meinen Geschmack zu stark ausgeprägt. Jedenfalls schon besser als das erste. Ein paar Feinheiten noch ...

Gruß


Zuletzt bearbeitet von stobe am Sa 20.11.2004 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 20.11.2004 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
femaale
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.11.2004 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
nen krigsfilmplakat lustig... naja.. .ich weiß ja nicht... fällt mir niks zu ein sry
außerdem steht da tom hanks... der is da gar nicht zu sehen auf dem plakat tut zwar niks zur sache... aber ich finds irgendwie daneben, sry


Das Plakat hab ich ausgewählt weil er sich für 8 Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet hat und er dort voll in seinem Element ist. Es passt halt einfach am besten zu ihm. Und da ich dieses Plakat ausgewählt habe ist es ziemlich schwierig das ganze nicht so ernsthaft wirken zu lassen deshalb will ich etwas Humor reinbringen.
Und das mit Tom Hanks wird natürlich in seinen Namen umgeändert, allerdings wollte ich den hier nicht veröffentlichen.

CrazyGecko hat geschrieben:
PS: Wenn humor - dann müsste es halt irgendwie so sein, dass Dein Freund irgendwas seit ner Ewigkeit sucht ... keine Ahnung ... ein Stofftier oder so ... AUF DER SUCHE NACH TEDDY RYAN oder so ... wenn Du weißt was ich mein ...

Man könnte vielleicht auch die Farben etwas mehr drogenmäßig machen ... ein paar Schmetterlinge auf die Helme setzen ... sowas in der Richtung ...


Ja das sind doch schon mal gute Ansätze, sowas wollte ich hören... * Ja, ja, ja... *


@chatcress: Deine Idee gefällt mir super. Sowas such ich. Allerdings wird das dann eher Mercedes werden hehe, Fußballclub wäre ja auch nicht schlecht aber er interessiert sich kein bisschen dafür. Schade. Noch weitere Ideen?
Apropro: Du glaubst gar nicht wie zweideutig dieser Satz ist wenn du mich kennen würdest
Zitat:
is ja nicht meins, und für lau passt das schon
hehe, hatte erst fast gedacht dass du mich irgendwo her kennst!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
femaale
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.11.2004 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress, wie hast du eigentlich das mit dem Licht und der groben Haut hingekriegt? Bei mir sieht das alles zu geschniegelt und zu glatt aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.