mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kinderkostüm "Meeresbewohner" - wie am einfachsten? vom 09.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kinderkostüm "Meeresbewohner" - wie am einfachsten?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.12.2008 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs mit nem Kraken? Ner Krake? Einem Oktopus halt... Meine Güte!

Ich hab da mal was skizziert:



Die Arme werden mittels Draht oder Bindfaden miteinander verbunden, damit beim Bewegen der echten Arme die anderen Arme mitgehen (die vorderen 2 oder auch 4; die restlichen 2 befinden sich natürlich auf dem Rücken und müssen nicht bewegt werden)

Die Kopfbedeckung kann aus Pappmaschee oder einem Pappzylinder bestehen.
Bitte keine Plastiktüte nehmen!!! Und auf keinen Fall die Atemöffnungen vergessen.


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Di 09.12.2008 18:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.12.2008 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe meiner Tochter einmal einen Haifisch gebastelt:

(graues) Kapuzenshirt auf die Kapuze oben die Augen nähen oder kleben auf den Rücken die Haiflosse (ich habe Pappkarton überzogen und angenäht). Im Gesicht wird ein Riesenmaul mit scharfen Zähnen aufgeschminkt - fertig!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.12.2008 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wenn das nu noch alles zu kompliziert is, dann kleb ihm n bissn gummi zwischen die finger und schon geht er als
mark harris aka patrick duffy aka der mann aus atlantis



*ha ha* *ha ha* *ha ha*
(ok, ich mach gleich feierabend...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.12.2008 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grauer Jogginganzug, Pappmütze mit Haifischkopp auf den Kopp und Flosse an den Rücken gepappt. Feddich.


Besser als schwule Zeichentrickschwämme.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.12.2008 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Mann-aus-Atlantis-Kostüm besticht ja sowieso eher durch die Abwesenheit von (Ver-)Kleidung ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.12.2008 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




+




+




+




=


  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.12.2008 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * * huduwudu! *

Ganz, ganz großes Kino! Das mach ich für meinen Chef.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ich irgendwann mal kinder hab, mach ich hier auch n "ich brauchn kostüm" fred auf. so coole sachen hier *Thumbs up!* mir hamse als kind zu fasching immer n bettlaken über geworfen und 2 augenlöcher rein geschnitten. dann durft ich als geist gehen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie kann ich das am einfachsten nachbauen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.