mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann mir jemand helfen ? Muss das unbedingt haben. vom 04.12.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kann mir jemand helfen ? Muss das unbedingt haben.
Autor Nachricht
Chakalaka
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2012
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.12.2012 06:23
Titel

Kann mir jemand helfen ? Muss das unbedingt haben.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Ich brauche dringend mal eure Hilfe. Ich habe es mit Photoshop versucht aber komme irgendwie nicht dahinter dieses simple Bild hinzubekommen. Ich habe es mit dem Pen-Tool versucht und schaffe das nicht. Kann mir das evtl. mal jemand mit Photoshop als Photoshop-Datei erstellen und zuschicken?! ?! Mädchen!




Das wäre sehr sehr nett Grins

Liebe Liebe Grüße Jenny
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.12.2012 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm das Linien-Tool, mal zwei Linien, krall dir die Ankerpunkte und variiere die Strichstärken und den Schwung, wenn dus nicht zeichnen kannst. Dürfte in 2 Minuten gegessen sein, man muss dafür auch nichts besonderes können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2012 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahahhahaha *ha ha*

das hatten wir doch erst letzte Woche! Da stand dann aber noch der Name der Firma drunter. Einfach schnell mal als "Jenny" angemeldet und lieb lieb gefragt?

Billiger geht es ja wohl nicht. Komm Junge, mach das mal selbst!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2012 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seriously?

http://www.mediengestalter.info/forum/9/wie-bekomme-ich-diese-zeichen-hin-167268-1.html

Verarschen ist so gar nicht mein Ding. Account ist zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen was sollte man unbedingt mal neu verpacken?
Benötige unbedingt ein CD- bzw. Plattencover
Brauche unbedingt ein paar Tipp zur Plakatgestaltung
Bildergeschichte kreieren...brauche unbedingt Hilfe dazu...
Brauche unbedingt nen paar inspirationen/hilfe zu einem Logo
Anzeigenwerbung- wer kann helfen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.