mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Junge Mediengestalter gesucht als Partner für Agentur vom 17.06.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Junge Mediengestalter gesucht als Partner für Agentur
Autor Nachricht
skyphoto
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2015
Ort: Landshut
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.06.2015 12:54
Titel

Junge Mediengestalter gesucht als Partner für Agentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche nach Grafiker/Mediengestalter. Ich würde mich gerne zusammen mit jemanden in Landshut selbständig machen mit einer Werbeagentur.
Zu mir: Ich bin 29 Jahre Mediengestalter und Fotograf. Ich besitze ein Fotostudio in Landshut (über 200qm) www.skyphoto.me - Die Räumlichkeiten, Internet, Macs können wir auf jeden Fall sofort nutzen. Also keine Investitionen die großartig getätigt werden müssen.
Grüße Julian
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Partner gesucht: selbstständige Mediengestalter/Designer
Partner gesucht für APP -> Innovation!
Unternehmensgründung -> Partner gesucht
Partner für Projekt gesucht
Partner für Kartenkuh.de gesucht
Ebook-Partner gesucht (Verkauf)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.