mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18.08.2019 16:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Job zu vergeben - Logo-Gestaltung für einen Trainer vom 09.08.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Job zu vergeben - Logo-Gestaltung für einen Trainer
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
challenge
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: "Sauhausen"
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.08.2007 00:19
Titel

Job zu vergeben - Logo-Gestaltung für einen Trainer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja - ich gestehe!
Ich bin seit fast einem Jahr (mehr oder weniger) regelmäßiger Leser und Nutznießer dieses Forums und habe noch nie einen "gescheiten" Beitrag geleistet...

Aber ich tue' Buße!
Und ich brauche etwas....
Nein - nicht "etwas", sondern JEMANDEN, der ein Logo für einen Personaltrainer kreiert, der sich bezüglich der Farbgestaltung bereits ziemlich festgelegt hat.

Nein - nicht umsonst!
Beim (mehr oder weniger) amüsierten Mitlesen während des letzten Jahres ist mir aufgefallen, dass viele User sich der "Umsonst ist geil"-Mentalität verschrieben haben. Ich möchte, will und muß für die Dienstleistung gern dafür bezahlen - und zwar in harten Devisen...

Hat jemand Lust?
  View user's profile Private Nachricht senden
Walter E. Kurtz

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: SAIGON
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lust geld zu verdienen? na klar! aber dann ab damit in die jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
challenge
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: "Sauhausen"
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.08.2007 00:39
Titel

Entschuldigung...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde mich sofort mit meinem Thread in die "Jobbörse" verziehen. Muss sie nur noch suchen... * Keine Ahnung... *

Falls ich jemanden gestört haben sollte: SORRY!
  View user's profile Private Nachricht senden
Walter E. Kurtz

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: SAIGON
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klick mal auf den forum button, dann auf jobbörse und neues thema erstellen. in der regel verschiebt es aber ein moderator.

Zuletzt bearbeitet von Walter E. Kurtz am Do 09.08.2007 00:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
challenge
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: "Sauhausen"
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.08.2007 00:48
Titel

Schon geschehen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...bin (trotz angeborender Blond-Dummheit) selbst fündig geworden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 09:09
Titel

Re: Schon geschehen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

challenge hat geschrieben:
...bin (trotz angeborender Blond-Dummheit) selbst fündig geworden Lächel


Blondinen kann ich nicht böse sein *pah*

für alle anderen geht's hier weiter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja dann mach doch gleich zu hier *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.08.2007 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Auftrag zu vergeben: Logo-Entwicklung
Auftrag zu vergeben: Logo-Erstellung
Logo Gestaltung
logo gestaltung
logo-gestaltung checklist
Hilfe für Logo - Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.