mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jiu-Jitsu Logo Kreative Ideen vom 17.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Jiu-Jitsu Logo Kreative Ideen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.06.2008 10:58
Titel

Re: Jiu-Jitsu Logo Kreative Ideen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:

WOFÜR BITTE HABE ICH 3 JAHRE IN AUSBILDUNG, ETLICHE € IN FORTBILDUNGEN, MESSEBESUCHE, ETC GESTECKT, WENN JEDER HANSFRANZ MEINT ER SEI DER MANN UND HAT DIE KREATIVITÄT UND FÄHIGKEITEN MIT LÖFFELN GEFRESSEN???
Es ist zwar nur ein pisseliges Logo für nen kleinen Verein. aber mir geht es ums Prinzip!


danke... endlich sagts mal einer *Thumbs up!*
meine rede
 
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 11:09
Titel

Re: Jiu-Jitsu Logo Kreative Ideen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
percy hat geschrieben:

WOFÜR BITTE HABE ICH 3 JAHRE IN AUSBILDUNG, ETLICHE € IN FORTBILDUNGEN, MESSEBESUCHE, ETC GESTECKT, WENN JEDER HANSFRANZ MEINT ER SEI DER MANN UND HAT DIE KREATIVITÄT UND FÄHIGKEITEN MIT LÖFFELN GEFRESSEN???
Es ist zwar nur ein pisseliges Logo für nen kleinen Verein. aber mir geht es ums Prinzip!


danke... endlich sagts mal einer *Thumbs up!*
meine rede


Stimmt schon aber bis das mal ALLE da drausen Begriffen haben dauerts noch lange denke ich... Software kann man doch schnell irgendwo runterladen, der Neffe der sich gut mit Computern auskennt ist auch schnell gefunden! So ist das nun mal. Ein Schweißgerät, nur mal so als vergleich, ist eben nicht "mal eben schnell zu holen", geschweige denn einer der es RICHTIG bedienen kann... In unserer Branche kann das auf den ersten Blick eben "jeder" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zitrusfrucht

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: London_Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 11:09
Titel

Re: Jiu-Jitsu Logo Kreative Ideen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:

WOFÜR BITTE HABE ICH 3 JAHRE IN AUSBILDUNG, ETLICHE € IN FORTBILDUNGEN, MESSEBESUCHE, ETC GESTECKT, WENN JEDER HANSFRANZ MEINT ER SEI DER MANN UND HAT DIE KREATIVITÄT UND FÄHIGKEITEN MIT LÖFFELN GEFRESSEN???


nagut da hast du auch wieder recht, aber dafür sind deine aufträge qualitativ auch besser (sollte im optimalfall so sein) und der kunde entscheidet dann was er will...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2008 11:27
Titel

Re: Jiu-Jitsu Logo Kreative Ideen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitrusfrucht hat geschrieben:
percy hat geschrieben:

WOFÜR BITTE HABE ICH 3 JAHRE IN AUSBILDUNG, ETLICHE € IN FORTBILDUNGEN, MESSEBESUCHE, ETC GESTECKT, WENN JEDER HANSFRANZ MEINT ER SEI DER MANN UND HAT DIE KREATIVITÄT UND FÄHIGKEITEN MIT LÖFFELN GEFRESSEN???


nagut da hast du auch wieder recht, aber dafür sind deine aufträge qualitativ auch besser (sollte im optimalfall so sein) und der kunde entscheidet dann was er will...


Richtig. Da gehe ich mal ganz stark von aus das meine Arbeiten Qualitativ hochwertiger sind. Allerdingswird meines Erachtens der Standart für "hochwertige" Arbeiten durch die Neffen, Enkel und Freundesfreunde für potenzielle Kunden bzw die Gesellschaft merklich heruntergesetzt. Das schlägt sich nciht nur in der Qualität des Produktes wieder, sondern merklich auch im Preis. Welches mittelständische Unternehmen ist heutzutage noch bereit 1000 Euro und mehr für ein Bild von z.B. Getty zubezahlen? Da kommen Aussagen wie: "Das gibt es doch ähnlich irgendwo anders günstiger und oder auch für umsonst." Wo bitte bleibt da die Wertigkeit und der Anspruch an die Qualität?


Zuletzt bearbeitet von percy am Mi 18.06.2008 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kreative Ideen gesucht
Thema SALZ - kreative Ideen!
Ideen für kreative Visitenkarte gesucht
Kreative ideen für Flyer Werbeagentur
Website: Wie findet ihr sie? habt ihr noch kreative ideen?
Kreative Plakat Ideen sucht Team bei der Umsetzung. ADC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.